heiko228 Posted June 19, 2004 Report Share Posted June 19, 2004 Hallo Leute, mit dem eigenen Templat erstellen, brauche ich echt selber Zeit um mich damit zurecht zu finden. Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit. Daher die Frage, ob jemand mir ein ordentliches, nicht aufwendiges Template erstellen kann. Der m?ge mir bitte eine email: [email protected] zukommen lassen oder per MSN. Angebotsabgabe bis sp?testens Montag Nachmittag. Ich m?chte m?glichst mit meinem Shop bis aller sp?testens Mittwoch fertig sein. Gr?sse euch alle. Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefanwie Posted June 19, 2004 Report Share Posted June 19, 2004 Ich k?nnte das Link to comment Share on other sites More sharing options...
Novalis Posted June 19, 2004 Report Share Posted June 19, 2004 Du hast Post Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted June 19, 2004 Author Report Share Posted June 19, 2004 Hmmmm, k?nnen anscheinend ziemlich viele. Sagen wir es so. Erstellt doch einfach mal was. Zeigt es mir dann und dann w?rde ich mich eher f?r jemden entscheiden. Denn nicht jeder hat die selben Qualit?ten. Aber mein Anspruch ist ziemlich gering. Werft mich zu mit Mails, Designs und vorallem mit Preisen. Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.