markus__ Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 hallo, ich habe zwei shops auf meinem webspace. habe f?r den anderen eine subdomain. auf der startseite steht dann zwar die addresse die man gerade eingegeben hat, aber sobald man was anklickt steht oben die url von der anderen seite. beispiel: hauptdomain - meinshop.de subdomain - deinshop.de so das halt bei deinshop.de auch alles was man anklickt deinshop.de/..... steht und nicht meinshop.de/.... hoffe da kann mir jemand helfen. gru? markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
new_starter Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 mmhh?? eine subdomain sieht doch so aus >>www.deinshop.meinshop.de d.H. die subdomain wird doch immer in kombination mit der hauptdomain gezeigt! oder nich??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted May 10, 2006 Report Share Posted May 10, 2006 Schau mal in die Konfigurationsdateien include/configure.php admin/include/configure.php Steht dort in den http-Pfaden jeweils die korrekte URL (meinshop/deinshop)? Gruss Hen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.