trauringoase Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 Hallo zusammen. Bin gerade dabei mich mit den Templates auseinander zu setzten. Sobald ich aber kleine Ver?nderungen (index.html) vornehmen, erscheint diese Fehlermeldung: Warning: Smarty error: unable to read resource: ""german/lang_german.conf"" in /www/htdocs/w00623af/includes/classes/Smarty_2.6.6/Smarty.class.php on line 1088 Dabei habe ich zuerst lediglich die Tabelle verkleinert, dann als die Fehlermeldung kam, habe ich die index.html zur?ckgesetzt. Danach wollte ich nur das Bild auswechseln und wieder kam die gleiche Fehlermeldung. Kann mir jemand helfen? Habe mich schon durchgeschlagen durch das Forum und nicht wirklich was erfahren k?nnen... Vielen Dank im Vorraus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted May 9, 2006 Report Share Posted May 9, 2006 editor benutzen, der nicht selbst?ndig code verbockt... (m$ frontpage?) in deinem fall hat wohl der editor aus {config_load file="$language/lang_$language.conf" section="....."} mal eben {config_load file=&qout;$language/lang_$language.conf&qout; section="....."} gemacht. alternativ nur in der quelltextansicht arbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
trauringoase Posted May 9, 2006 Author Report Share Posted May 9, 2006 Super! Vielen Dank!!!! Arbeite eh nur im Quellcode! Weiss gar nicht warum ich nicht direkt den Editor benutzt habe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.