Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Lexware Versionen


Recommended Posts

Hallo,

stehe jetzt vor der Qual der Wahl, welches Programm von Lexware ich nehmen soll, QuickBooks PLUS 2005, Lexware faktura+auftrag plus 2004 oder Lexware financial office plus 2004.

Kann jemand was empfehlen?

Danke im Voraus

mfG

nom

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

bei Quickbook wirst du keine Shop Daten Importiern k?nnen, da es hier die Funktion des Verkaufsimports ?ber die Intern.xml nicht gibt.

Lexware Faktura ist ein super Programm am bestel die Plus Version nehmen, die hat Onlinebanking intergrieret. Office Pro hat auch die Faktura dazu noch ein Buchhaltungsprogramm und Lohnbuchhaltung. Die beiden letzten Faktura und Financial Office k?nnen Verk?ufe importieren.

Gunter

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by gunter@Jun 27 2004, 16:21 PM

Hallo,

bei Quickbook wirst du keine Shop Daten Importiern k?nnen, da es hier die Funktion des Verkaufsimports ?ber die Intern.xml nicht gibt.

Lexware Faktura ist ein super Programm am bestel die Plus Version nehmen, die hat Onlinebanking intergrieret. Office Pro hat auch die Faktura dazu noch ein Buchhaltungsprogramm und Lohnbuchhaltung. Die beiden letzten Faktura und Financial Office k?nnen Verk?ufe importieren.

Gunter

Gibt es denn jetzt schon eine Schnittstelle f?r XTC? Meines Wissens nach nicht ... wenn doch, bitte hier posten, ich warte schon ewig auf diese Schnittstelle.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...