peeeters Posted November 3, 2003 Report Share Posted November 3, 2003 hallo, habe mir gerade den "DIE ZEIT" shop angesehen. den shop finde ich sehr gut gelungen und ist auch sicher ein gutes aush?ngeschild f?r xtc. habe nur leider keinen hinweis auf xtc gefunden (au?er in der url (http://hermes.zeit.de/xtc/index.php). schade - oder ich habe da was ?bersehen. wer hat den denn angepasst? basiert der auf beta 1 oder 2 ? sch?ne gr??e p3e Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 3, 2003 Report Share Posted November 3, 2003 hi, ich find den auch bestens gelungen. im quelltext der seite sind die vermerke auch noch drin. btw: bin zuf?llig ?ber http://www.mundmdiscount.de/mmshop/default.php gestolpert und hatte irgendwie das gef?hl sowas ?hnliches schon mal gesehn zu haben.... k.A. ob das auch auf xtc basiert, jedenfalls hats stellenweise die gleichen dateinamen, corner_right_left.gif z.B. beste gr?sse thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted November 3, 2003 Report Share Posted November 3, 2003 Der Shop von die Zeit hat uns eine sehr viel bessere M?glichkeit gegeben, etwas f?r den Bekanntheitsgrad von XTC zu machen. Wir d?rfen dort eine ganze HTML Seite selber gestalten und einbinden. Der andere Shop ist nicht XTC sondern eine sehr gut modifizierte osc Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted November 4, 2003 Report Share Posted November 4, 2003 hehe.... sch?n zu sehn, das auch in professionellen shops wie im zeit-shop nicht alles perfekt ist..... bsp: Kontakt F?gen Sie hier Ihre Informationen ?ber Kontakt ein. beste gr?sse thomas @gwinger: wo ist denn da die seite die ihr einbinden durftet ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 4, 2003 Report Share Posted November 4, 2003 Wir d?rfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted November 5, 2003 Report Share Posted November 5, 2003 Kommt noch, die Seite mit unserer Selbstbeweihr?uscherung ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.