schwimmer Posted October 29, 2007 Report Share Posted October 29, 2007 Hallo, beschäftige mich auch gerade mit der Eröffnung eines Shops. Habe aber gelesen das bald die SP2.2 oder auch 3.1 rauskommt. Gibt es da jetzt schon einen einigermaßen verbindlichen Termin? Zum Testen hatte ich schon mal die Beta SP2.2, ich bin in meinem Shop auf die Freitextoptionen angewiesen, die die 2.2er ja hat. Gruß Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
IVOMANIA Posted November 2, 2007 Author Report Share Posted November 2, 2007 ja, bitte genau lesen. diese antwort betrifft die dokumentation, und NICHT das Shopsystem. die Dokumentation wird vorraussichtlich für die allgemeinheit zugänglich, nicht aber die xt:Commerce Software. Da sich bisher noch kein millionär gefunden hat der unser projekt alleine finanziert, geht das nicht anders. Hallo, ich habe gelesen, dass der erste Teil der Dokumentation jetzt für die Kunden da ist. Bedeutet das, dass es keine Dokumentation für die Allgemeinheit gibt? Ist jetzt aus dem "vorraussichtlich" ein "bestimmt nicht" geworden? Und wann kommt das Buch raus, an dem parallel gearbeitet wird? Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
gummibaerle Posted November 6, 2007 Report Share Posted November 6, 2007 Und wann kommt das Buch raus, an dem parallel gearbeitet wird? Das würde mich auch interessieren. Ist damit die zweite Auflage von osCommerce/xt:Commerce gemeint? Oder gibt es tatsächlich ein ganz eigenständiges Buch rein für xt:Commerce? Gruss aus Bayern Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 6, 2007 Report Share Posted November 6, 2007 Es kommt zuerst eine 2te auflage des os/xt buches, und dann wird das xt:Commerce 3 Buch finalisiert, das sollte eigentlich schon lange fertig sein, doch der Verlag musste hier den Autor wechseln. http://www.amazon.de/xt-commerce-3-Galileo-Computing/dp/3898427862/ref=sr_1_1/302-1692431-9658456?ie=UTF8&s=books&qid=1194332703&sr=8-1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.