albrexmedia Posted May 11, 2006 Report Share Posted May 11, 2006 Hallo ! Ich bin mit dem Shop meines Kundens auf einen anderen Server fast erfolgreich und ohne Probleme umgezogen. Alles funktioniert soweit, doch der Bilderupload tut es nicht mehr: Fehler: Speicherort ist nicht beschreibbar. Ist der Speicherort f?r die Bilder irgendwo festgelegt und wenn, dann wo ? Mir ist klar, dass der jetzt auf einmal einen anderen Ort hat, bzw. der alte nicht mehr auffindbar ist, auf Grund des Serverumzugs. Wo kann ich den Speicherort der Bilder ?ndern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
albrexmedia Posted May 11, 2006 Author Report Share Posted May 11, 2006 was ich noch vergessen hatte: Wieso werden die Anmeldedaten in der Mail "create_account_mail.html" nicht angezeigt bzw. nicht in der Mail angezeigt? Au?erdem wird die Support Emailadresse vom shop nicht angezeigt. In der Datei steht folgendes: eMailadresse: {$LOGINNAME} Passwort: {$PASSWORT} {$content.MAIL_REPLY_ADDRESS} Bei mir funkitoniert die Anzeige nicht ! Was muss ich ?ndern, damit die Daten angezeigt werden ? vielen Dank ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.