filmmaze Posted May 12, 2006 Report Share Posted May 12, 2006 Hallo, Ich habe xt commerce auf einem hosteurope server installiert!! Funktioniert auch alles blendent bis auf eine kleinichkeit!! Wenn sich ein Kunde im Shop anmeldet kommt nach der anmeldung volgende fehlermeldung: Message was not sent Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. troz der fehlermeldung ist der Kunde aber regestriert und kann sich einloggen!! bei einer bstellung das gleiche!! was kann ich machen???? mfg Max Lucas Link to comment Share on other sites More sharing options...
justus Posted May 12, 2006 Report Share Posted May 12, 2006 Hi, da scheint etwas mit deinen Mail-Einstellungen im Admin nicht zu stimmen. ?berpr?fe all deine Mail-Einstellungen und Adressen. Vielleicht ist nur ein Buchstabe vertauscht oder vergessen. So etwas ?bersieht man schnell einmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted May 15, 2006 Report Share Posted May 15, 2006 Originally posted by filmmaze@May 12 2006, 02:50 PM Hallo, Ich habe xt commerce auf einem hosteurope server installiert!! Funktioniert auch alles blendent bis auf eine kleinichkeit!! Wenn sich ein Kunde im Shop anmeldet kommt nach der anmeldung volgende fehlermeldung: Message was not sent Mailer Error: Mail Funktion konnte nicht initialisiert werden. troz der fehlermeldung ist der Kunde aber regestriert und kann sich einloggen!! bei einer bstellung das gleiche!! was kann ich machen???? mfg Max Lucas Quoted post Setze eMail Transport Methode auf "mail" anstatt "sendmail" und ?berpr?fe den Pfad zu Sendmail. J?rgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.