bornemann Posted November 5, 2003 Report Share Posted November 5, 2003 Hallo Liste, der Katalog l?uft und sieht gut aus, aber jetzt komme ich mit der Angabe meiner w?hrend der Installation eingegebenen E-Mail-Adresse und meines Passwortes nicht in den Admin-Bereich. Peinlich, peinlich. Aber was habe ich denn da ?bersehen? Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
bornemann Posted November 5, 2003 Author Report Share Posted November 5, 2003 Erg?nzung: Das ganze l?uft unter Windows ME auf dem localhost (xampp) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 5, 2003 Report Share Posted November 5, 2003 Sind denn irgendwelche Fehlermeldungen bei der Installation oder nachher gekommen? Gross-Klein-Schreibung beachtet? Eigentlich sollten da keine Bugs mehr sein. :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
bornemann Posted November 6, 2003 Author Report Share Posted November 6, 2003 Hallo Hubi Sind denn irgendwelche Fehlermeldungen bei der Installation oder nachher gekommen? Ne, lief alles wunderbar. Ist es denn so, dass ich nur ?ber die Eingabe meiner E-Mail-Adresse und meines Passwortes in den Admin-Bereich hineinkomme? (scheint mir merkw?rdig; warum sollte der Admin seine eigene E-Mail-Adresse angeben m?ssen?) Es kommt mir so vor, als h?tte ich etwas ganz Offensichtliches ?bersehen. Wie kommt Ihr denn in den Admin-Bereich hinein? Gr??e Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 6, 2003 Report Share Posted November 6, 2003 Ist es denn so, dass ich nur ?ber die Eingabe meiner E-Mail-Adresse und meines Passwortes in den Admin-Bereich hineinkomme? (scheint mir merkw?rdig; warum sollte der Admin seine eigene E-Mail-Adresse angeben m?ssen?) unser admin ist multikontof?hig aufgebaut, und wurde mit dem shop zusammengelegt. und mit einem sicherheitssystem versehen. du musst mit deiner angegbenen emailadresse + passwort im shop einlogen, danach erscheint ein admin button. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onkel_Horst Posted October 25, 2008 Report Share Posted October 25, 2008 habe ja das gleiche problem wie bornemann , mir scheint hier weiss niemand so recht wo das problem liegt??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.