rl-technikshop Posted May 12, 2006 Report Share Posted May 12, 2006 Hallo, ich bekomme ?fters mal folgende Fehlermeldungen, nach dem Aufruf meiner Domain www.rl-technikshop.de (meist nach langer ladezeit) Hoster 1+1. Warning: current(): Passed variable is not an array or object in /homepages/41/d127252588/htdocs/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 28 Warning: next(): Passed variable is not an array or object in /homepages/41/d127252588/htdocs/inc/xtc_db_fetch_array.inc.php on line 29 kann aber damit nichts anfangen. K?nnte mich mal jemand aufkl?ren..... Vielen Dank Mfg rl-technikshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
rivendarkness Posted May 17, 2006 Report Share Posted May 17, 2006 sieht nach einer h?ngenden Datenbank aus bei deinem Provider :hit: ich hab mal deine seite "getestet" und sie scheint im allgemeinen recht lange zu brauchen um die startseite darzustellen. Stell doch mal das caching. das k?nnte ein wenig abhilfe schaffen und entlastet server und datenbank Link to comment Share on other sites More sharing options...
rl-technikshop Posted May 17, 2006 Author Report Share Posted May 17, 2006 Hallo, 1und1 hatte ein prob, soll aber behoben sein. Lieder l?dt der Shop noch immer recht lange, muss halt nochmals 1und1 auf die Finger klopfen. Mir scheint es, als w?rden die nur auf druck arbeiten. Mfg und danke f?r die Antwort rl-technikshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.