e-h-bikestore Posted May 14, 2006 Report Share Posted May 14, 2006 Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe 2 Shops, die auch auf 2 versciedenen Servern liegen, beide noch Version 2. Der erste Shop ist f?r Endkunden und hat knapp ?ber 400 Produkte, der 2. Shop ist nur f?r Gesch?ftskunden. Nun m?chte ich die Produkte aus dem 2. Shop, (ca. 80 Produkte) in den 1. Importieren, so dass ich nicht alles 2 mal einstellen muss. Habe im 2. shop bereits Preise f?r jede Kundengruppe angelegt, m?sste also wohl nicht mal die Preise ?ndern ( Gesch?ftskunden bekommen andere Preise als Endkunden, logischreweise). Ist das irgendwie m?glich? Die Produkte aus dem 2.Shop kann ich ja problemlos raus exportieren, aber wie bekomme ich diese Produkte dann in den 1. Shop hinein importiert? Danke f?r die Hilfe.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted May 14, 2006 Report Share Posted May 14, 2006 Hallo e-h-bikestore, ich w?rde einfach die betroffenen Tabellen von der 2. Datenbank in die 1. kopieren. Aber nat?rlich vorher ein Backup machen. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
e-h-bikestore Posted May 14, 2006 Author Report Share Posted May 14, 2006 Hallo Cuky, weisst du evntl. welche tabellen das genau sind? Habe leider kaum ahnung von dem ganzen SQL Krams.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted May 15, 2006 Report Share Posted May 15, 2006 Hallo e-h-bikestore, wenn du willst, k?nnte ich das f?r dich erledigen. Schreib mir einfach ne PM oder so. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.