Avantigames Posted May 16, 2006 Report Share Posted May 16, 2006 Hi zusammen, ich hab ein Prob mit dem Modul f?r "Sonderangebote auf der Startseite". Und zwar soll ich von folgenden Dateien ein Backup machen: - includes/center_modules.php - includes/modules/default.php - includes/filenames.php - templates/YOUR_TEMLATE_DIR/module/main_content.html - templates/YOUR_TEMLATE_DIR/stylesheet.css Wo finde ich die? Und wie kann ich dann davon ein Backup erstellen? Ich nutze das 3.04 SP1. Vieln Dank im vorraus. MFG Tommy Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted May 16, 2006 Report Share Posted May 16, 2006 Das ist nicht dein Ernst? Du willst uns wohl veralbern Du suchst die Dateien und kopierst die auf dein Rechner (praktisch als Backup). Wo die sind? www.deinOnlineshop.de/includes/center_modules.php www.deinOnlineshop.de/includes/modules/default.php www.deinOnlineshop.de/includes/filenames.php www.deinOnlineshop.de/templates/NameDeinesAktivenTemplates/module/main_content.html www.deinOnlineshop.de/templates/NameDeinesAktivenTemplates/stylesheet.css Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avantigames Posted May 16, 2006 Author Report Share Posted May 16, 2006 Hi Wunschtacho, sorry wenn die Frage etwas bl?d war, aber steh heute irgendwie auf dem Schlauch . Danke Dir. MFG Tommy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.