Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorien als Dropdown


majestictom

Recommended Posts

Hallo Experten,

habe mal ne Frage: Gibt es eine Erweiterung mit deren Hilfe man die Kategorien in Form eines DropDown Men?s darstellen kann, sprich bei einer Men?form mit 3 Ebenen w?hlt man zuerst die Oberkategorie in Dropdownbox 1 aus, geht dann weiter zu Dropdownbox 2 und so weiter.

Ein kurzes Feedback w?re supernett!

Dankesch?n.

Gru? Tom

Link to comment
Share on other sites

@globetrotter2810

Hallo, keine Ahnung ob man es noch anders l?sen kann, kenn mich nicht so damit aus. Nat?rlich ist eine Javamen? nicht gut, da es einige Kunden nicht sehen k?nnen und vorallem die Suchmaschinen k?nnen auch keine Javasa sehen. Lasst die Kategorien wie sie sind. Wenns unbedingt sein muss, dann w?rde ich eine Reiternavi benutzen.

MfG

Selcuk

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Die Reiternavi ist von mir und die gibt es im Sponsorbereich im Download, Version 1.5 müsste die aktuelle sein.

Can't find it in the shop, can you help me? Should I have to be a sponsor to get this download?

Translated by Google:

Nicht es im Geschäft finden, kannst kannst du mir helfen? Sollte ich ein Förderer sein müssen, zum dieses Downloads zu erhalten?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

http://www.xt-commerce.com/forums/index.php?download=90

I can't reach this link even if I've become a "sponsor", what can I do to do so??? It redirects me to the community forum index... please help!!!

Translated by Google:

Ich nicht diese Verbindung, selbst wenn ich ein „sponsor“, geworden bin was erreichen kann kann ich tun, um so zu tun??? Sie adressiert mich zur Gemeinschaft um, Forum, dasindex… bitte!! helfen!

Link to comment
Share on other sites

But with this module, can I create a dropdown menu for my categories? I don't need to create tabbed categories, only a simple dropdown list... can you please help me?

Google translation:

Aber mit diesem Modul, kann ich ein dropdown Menü für meine Kategorien verursachen? Ich brauche nicht, tabbed Kategorien zu verursachen, nur eine einfache dropdown Liste… du mir bitte helfen kann?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...