Invincible Posted May 17, 2006 Report Share Posted May 17, 2006 ich benutze auch staffelpreise. leider wird bei der preisanzeige nicht der richtige preis angezeigt. bei der anzeige "Ab ***" m??te doch dann der g?nstigste preis der staffel angezeigt werden. bei mir wird aber normale artikelpreis angezeigt. wo k?nnte man das denn ggf. umstellen??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oemi1980 Posted May 18, 2006 Report Share Posted May 18, 2006 oder wo kann man es ganz entfehrnen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Invincible Posted May 20, 2006 Author Report Share Posted May 20, 2006 abstellen geht es in der jeweiligen sprachdatei. z.b. lang german - german.php. ziemlich am ende bei - define('FROM',''); - das Ab rausl?schen. wird dann bei den preisen nicht mehr angezeigt. ab trotzdem h?tte ich gerne bei den preisen den g?nstigsten preis in der staffel als Ab *** angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oemi1980 Posted May 21, 2006 Report Share Posted May 21, 2006 danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
tappler Posted July 24, 2006 Report Share Posted July 24, 2006 hallo, gibt es inzwischen eine lösung zur darstellung des niedrigsten Staffelpreises in der product_info?? bis dato wird ja der standardpreis mit "ab xx Eruo" angezeigt, meiner meinung nach ziemlich verwirrend ht Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted July 24, 2006 Report Share Posted July 24, 2006 Dazu gibt es im Forum (Sponsorenbereich) eine Contribution... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
mickine Posted August 18, 2006 Report Share Posted August 18, 2006 Hallo, die genannnte contribution könnte ich gut gebrauchen, das mit den staffelpreisen finde ich so auch etwas verwirrend. Leider kann ich das Teil im Forum/Sponsorenbereich nicht finden. Gibt es einen Link darauf? viele Grüße mickine Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.