Maverickx010 Posted May 22, 2006 Report Share Posted May 22, 2006 Hallo, wieso erscheint wenn ich bei Google site:www.joker-computerversand.de eingebe nur die Startseite. Ich habe Suma freundliche links aktiviert und mod.rewrite ist auch aktiviert. Bei Robots steht "index,follow" drin. Ich habe leider bei der Forumsuche keinen Punkt daf?r gefunden. Liegt es vielleicht daran das ich Spider Sessions vermeiden auf True gestellt habe. Viele Gr?sse Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOBY Posted May 22, 2006 Report Share Posted May 22, 2006 AltaVista.International........JA..............0 Fireball.......................JA..............0 Google.........................JA..............2 Lycos.de.......................JA..............0 Yahoo!.........................JA..............9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maverickx010 Posted May 22, 2006 Author Report Share Posted May 22, 2006 Danke BOBY, aber leider verstehe ich die Antwort nicht bzw. scheint die Antwort sich nicht auf meine Frage zu beziehen. Wenn ich 100 Artikel mit Suchmaschinenfreundlichen URLs habe, m?ssten doch bei der site Suche bei Google alle 100 Artikel seiten auftauchen ? Ist bei meinem alten Shop auch so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
multimegamann Posted May 22, 2006 Report Share Posted May 22, 2006 Hi, habe das gleiche Problem war mit meinen Artikel bei Google und MSN immer auf der ersten Seite und jetzt mit xt ist alles Banane :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOBY Posted May 22, 2006 Report Share Posted May 22, 2006 Hallo, ich denke mal das dein shop noch zu neu ist, must dich in geduld ?ben, google und Co ist sone sache. Manchmal must eben was f?r tun. Weitere Infos hier. Link to comment Share on other sites More sharing options...
multimegamann Posted May 22, 2006 Report Share Posted May 22, 2006 Mein Shop ist nicht neu - aber google ?bernimmt keine Header mehr aus dem xt - was bei os problemlos ging. Daher: no Header, no Site Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maverickx010 Posted May 22, 2006 Author Report Share Posted May 22, 2006 >>>> ich denke mal das dein shop noch zu neu ist, must dich in geduld ?ben, google und Co ist sone sache. Manchmal must eben was f?r tun. Daran kann es doch eigentlich nicht liegen, da Google eine Seite gefunden hat. Scheinbar hat er Probleme die anderen Links zu den Artikeln zu finden. Ich weiss halt nicht ob ich Spider Sessions ver?ndern soll, oder ob der Eintrag "index,follow" falsch ist. Vielleicht muss es "index, follow" mit Leerzeichen heissen ? Oder ist vielleicht die robots.txt zu ?ndern ? Viele Fragen und keine befriedigende L?sung :sad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
enzko Posted May 22, 2006 Report Share Posted May 22, 2006 Google hat Problem oder besser geasgt einen BUG bei der Site Abfrage. mehr Infos findest du hier: http://www.abakus-internet-marketing.de/fo...ic/t-27729.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maverickx010 Posted May 22, 2006 Author Report Share Posted May 22, 2006 Vielen Dank f?r die Info. Hoffentlich kommt der Googlebot dann schnell wieder vorbei. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maverickx010 Posted June 12, 2006 Author Report Share Posted June 12, 2006 Hallo, mittlerweile ist einige Zeit vergangen und Google findet immernoch nur die Startseite wenn man site:www.joker-computerversand.de eingibt. Ich war auch Sponsor und habe auch diversen Contributs gekauft. Nur habe ich in der Sponsorenzeit keine Fragen gehabt. Nun habe ich fragen, die leider nicht von den Entwicklern beantwortet werden. Das finde ich schade. Die Information ist extrem wichtig, da die ganze Verlinkung gar nicht bei Google erscheint und so auch keine gute Position oder Keyw?rter gefunden werden. Ich brauche dringend Hilfe. Mod.rewrite ist aktiviert und SuMa freundliche Links auch. Beim Boot ist Index, follow eingetragen. Wer kann helfen ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOBY Posted June 12, 2006 Report Share Posted June 12, 2006 Hallo Maverickx010 hab dein Site checken lassen. Meta Tag check ergebniss unten Google hat warscheinlich Problemme mit deiner Deskription und Keywords. META-Tag-Check Webseite: http://www.joker-computerversand.de TITLE Joker Computerversand - Kaufen Sie g?nstige Druckerpatronen & Tintenpatronen f?r Brother, Canon, Epson und HP in unserem OnlineShop ein. -------------------------------------------------------------------------------- Ergebnis: Der Titel sollte zwischen 5 - 10 W?rter lang sein. Mit 19 W?rtern liegt Ihre Seite au?erhalb dieser Grenzen. Hier sollte nachgebessert werden! GENERATOR © by xt:Commerce v3.0.4 SP1 , http://www.xt-commerce.com -------------------------------------------------------------------------------- Ergebnis: Unwichtiger Tag. Der Generator-Tag zeigt Ihnen lediglich an, mit welchem Programm/Tool die Webseite erstellt wurde. ROBOTS index, follow -------------------------------------------------------------------------------- Ergebnis: Sie haben f?r Ihre Webseite Indizierung und das Verfolgen von Links ausgew?hlt! LANGUAGE de -------------------------------------------------------------------------------- Ergebnis: Dieser META-Tag wird von topCHECK nicht unterst?tzt. Wenn Sie der Ansicht sind, dass dieser TAG pr?fenswert w?re so senden Sie uns eine Spezifikation zu, um diesen TAG zu analysieren. AUTHOR Joker Computerversand -------------------------------------------------------------------------------- Ergebnis: Optionaler Tag. Kann gesetzt werden, um den Autor einer Webseite anzugeben. PUBLISHER Joker Computerversand - Druckerpatronen & Tintenpatronen & Toner -------------------------------------------------------------------------------- Ergebnis: Optionaler Tag. Mit diesem Tag wird der Ver?ffentlicher / ISP der Webseite angezeigt COMPANY Joker Computerversand -------------------------------------------------------------------------------- Ergebnis: Dieser META-Tag wird von topCHECK nicht unterst?tzt. Wenn Sie der Ansicht sind, dass dieser TAG pr?fenswert w?re so senden Sie uns eine Spezifikation zu, um diesen TAG zu analysieren. PAGE-TOPIC Druckerpatronen & Tintenpatronen & Toner -------------------------------------------------------------------------------- Ergebnis: Wird von einigen Suchmaschinen ausgelesen, um Ihre Seite in eine bestimmte Rubrik einordnen zu k?nnen. Es gibt keine genaue Spezifikation, welche Eintr?ge g?ltig sind. REPLY-TO [email protected] -------------------------------------------------------------------------------- Ergebnis: Dieser META-Tag wird von topCHECK nicht unterst?tzt. Wenn Sie der Ansicht sind, dass dieser TAG pr?fenswert w?re so senden Sie uns eine Spezifikation zu, um diesen TAG zu analysieren. DISTRIBUTION global -------------------------------------------------------------------------------- Ergebnis: Dieser META-Tag wird von topCHECK nicht unterst?tzt. Wenn Sie der Ansicht sind, dass dieser TAG pr?fenswert w?re so senden Sie uns eine Spezifikation zu, um diesen TAG zu analysieren. REVISIT-AFTER 7 -------------------------------------------------------------------------------- Ergebnis: Einige Suchmaschinen merken sich diesen Wert. um die Webseite nach der angegebenen Zeitdauer wieder zu besuchen. DESCRIPTION Wir liefern g?nstige Tintenpatronen & Druckerpatronen & Toner f?r Brother, Canon, Epson und HP. Keine Billigversprechen die nicht gehalten werden. -------------------------------------------------------------------------------- Ergebnis: Der META-Tag "DESCRIPTION" sollte 200 Zeichen nicht ?berschreiten. Ihre Webseite ist mit 146 Zeichen auf dem richtigen Weg! KEYWORDS Druckerpatronen, Tintenpatrone, Inkjet, Lexmark Tinte, Canon Tinte, Refillsysteme, Inkjet -------------------------------------------------------------------------------- Ergebnis: F?r die Angabe der Keywords d?rfen Sie bis zu 1000 Zeichen verwenden. Nach einer Analyse Ihrer Keywords geben wir Ihnen den Rat ein paar Zeichen mehr zu opfern! Ratschlag! Gruss Boby Link to comment Share on other sites More sharing options...
minka5 Posted June 26, 2006 Report Share Posted June 26, 2006 Hallo Boby ! Mit was hast du die seite getestet? W?rde ich auch gerne machen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BOBY Posted June 26, 2006 Report Share Posted June 26, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(minka5 @ Jun 26 2006, 11:30 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'> Hallo Boby ! Mit was hast du die seite getestet? W?rde ich auch gerne machen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kgerster Posted June 27, 2006 Report Share Posted June 27, 2006 Euer Problem ist kein Problem. Gebt mal www.bmw.de ein. Kommt auch nur die erste Seite. Ansonsten w?rde gut gerankte Seite ja die Ergebnislisten verstopfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gory74 Posted June 27, 2006 Report Share Posted June 27, 2006 Bl?de Frage, sollte man dies auf True setzten oder nicht? "Bekannte Suchmaschinen Spider ohne Session auf die Seite lassen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted January 30, 2007 Report Share Posted January 30, 2007 Bl?de Frage, sollte man dies auf True setzten oder nicht? "Bekannte Suchmaschinen Spider ohne Session auf die Seite lassen" Ja, auf jeden Fall! Sonst kann es passieren, dass die Maschinen eine Session-ID mitspidern. Es soll schon vorgekommen sein, dass Leute in einer Suchmaschine auf ein Link mit Session-ID geklickt haben und auf einmal eingeloggter "Kunde" mit vollem Warenkorb waren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.