SvFricke Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 Hallo, habe meinen Shop fast fertig und heute fiel mir auf, dass bei einer Bestellung aus 2 Kategorien der Fu? der Bestellung die Summen, Zwischensumme sowie die Versandkosten doppelt (also je Kategorie) ausgibt. Fehler?!? Beispiel: Zwischensumme: 51.85 EUR Zwischensumme: 159.60 EUR Versandkosten: 0.00 EUR Versandkosten: 0.00 EUR Summe: 51.85 EUR Summe: 159.60 EUR Ist das nur bei so??? :grml: Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted June 22, 2004 Author Report Share Posted June 22, 2004 Erg?nzung: Diese falsche Form der Anzeige erscheint so nur in der Bestellmail bzw. in der Druckversion nach absenden der Bestellung. An der Stelle wo der Kunde die Bestellung abschliessend ausl?st wird es noch richtig angezeigt. Hier noch ein Beispiel: Zwischensumme: 51.85 EUR Zwischensumme: 31.90 EUR Versandkosten: 0.00 EUR Pauschale Versandkosten (Deutsche Post): 4.00 EUR Summe: 51.85 EUR Summe: 35.90 EUR Ich habe Versandkostenfrei ab 50 Euro angegeben. Also werden f?r die Kategorie 2 auch noch Versandkosten ausgewiesen. Das ist doch ein Fehler! :grml: Kann jemand helfen bzw. dieses Verhalten best?tigen. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 HI, da hast du irgendwo nen Fehler eingebaut im Shop. Normal tritt das nicht auf. Mal als Tip ins Blaue, ?berpr?f mal die Reihenfolge der Anzeige im Admin, vielleicht geht da was durcheinander. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted June 22, 2004 Author Report Share Posted June 22, 2004 Erledigt - Vielen Dank f?r den Wink in die richtige Richtung. L?sung: Admin -> Module -> Zusammenfassung Nicht ben?tigte Module entfernt (Sortierung war eigentlich ok) Gru? Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.