Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Digitale Dokumente Downloaden


Onlinemann

Recommended Posts

sorry das ich mich an euch wenden muss. ich habe schon das ganze formum durch und es hat mich auch bis zu einem gewissen punkt weiter gebracht.

ich habe download artikel, habe sie wie schon im forum beschrieben mit den ganzen zuweisungen gemacht. es wird auch angezeigt das der artikel zum downloaden ist. nur wenn ich diesen freigebe, m?sste der kunde eine email nachricht bekommen - mit einem download-link.

hab auch gelesen das der download link im kundenkonto vorhanden sein m?sste, nur das ist bei mir auch nicht der fall.

und das ist auch schon meine frage: wie und was muss ich machen, das es funktioniert.

f?r eure hilfe danke ich schon im voraus

lg

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by lexx_k@May 23 2006, 03:04 PM

hi,

schon geschaut ob im adminbereich unter konfiguration / downloadoptionen

der punkt "download von artikel erlauben" auf true steht.. ???

den hab ich ewig ?bersehen ... :wacko:

Quoted post

erstmal danke f?r deine rasche r?ckantwort, hab auch sofort nageschaut und es steht auf true.

werd weiter suchen nach entsprechenden eintr?gen, nur bei diesen eintr?gen sind nie welche antworten eingetragen. wahrscheinlich sind alle selber dahinter gekommen. nur meine gehirnwindungen ticken anscheinend nicht so das ich selber dahinter komme. :unsure: *seufz*.

auf allef?lle recht herzlichen dank f?r deine m?he

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by lexx_k@May 23 2006, 03:38 PM

das heist das du den status der bestellung auf versendet stellen musst...

erst dann gibts den link unter "dein konto"

Quoted post

hab eine bestellung durchgef?hrt, und diese bestellung dann auf versendet geschaltet, hab auch das best?tigungsmail erhalten, und trotzdem funktioniert es nicht, ist zum haare ausraufen.

danke und lg

ernest

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Habe auch einige Probleme mit der Downloadfunktionalität:

1) obwohl sich ausschließlich ein Download-Produkt im Warenkorb befindet, wird im checkout-prozess die checkout_shipping angezeigt.

2) obwohl z.b. 'moneyorder' in den Downloadoptionen als Zahlungsweise gesperrt ist, kann der Kunde downloaden, auch wenn er 'moneyorder' wählt.

Verbesserungsvorschlag: Möglichkeit die Variante 'downloads' Kundenseitig auszublenden. Hier gibt es eh keine Auswahlmöglichkeit.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...