sybautec Posted November 5, 2003 Report Share Posted November 5, 2003 hallo zusammen, ist es richtig, dass ein Artikel wenn er ein Sonderangebot wird pl?tzlich netto ( ohne Mwst ) angezeigt wird :grml: Trotz Kundengruppe Kunden => incl. M?rchensteuer oder bin ich nur zu bl?d, falls nicht meine ich das w?re ein Bug. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted November 5, 2003 Author Report Share Posted November 5, 2003 also gebe ich die Preise dann incl. MwSt ein, dann passt das ja f?r Privatkunden wieder. Nun aber wird bei Gesch?ftskunden, die sonst Nettopreise sehen, die MwSt hinzu addiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 5, 2003 Report Share Posted November 5, 2003 guckst du hier.. http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...ewcat.php?cid=6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted November 6, 2003 Author Report Share Posted November 6, 2003 sorry, blind ich habe die Dateien ersetzt, jeztz klappt es bei den Fachunternehmen exclusive MwSt aber auch bei der Kundengruppe incl. Mwst wir der Nettopreis angezeigt, aber nat?rlich im Warenkorb nicht addiert. Lieg ich irgentwo falsch :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted November 7, 2003 Author Report Share Posted November 7, 2003 Morjen, keiner eine Idee Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted November 8, 2003 Author Report Share Posted November 8, 2003 hallo zusammen, hab jetzt stundenlang rumgebastelt klappt so nicht. Also scheint es doch nicht zu funzen f?r zwei verschiedene Gruppen eine incl. Mwst und die andere ohne :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sybautec Posted November 12, 2003 Author Report Share Posted November 12, 2003 Hallo zusammen, ist das nun so ? oder bin ich zu bl?d:-(( Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 12, 2003 Report Share Posted November 12, 2003 Originally posted by sybautec@Nov 12 2003, 16:06 PM Hallo zusammen, ist das nun so ? oder bin ich zu bl?d:-(( also habe das grad nocheinmal selbst probiert, funktioniert ganz normal mit dem bugfix aus der download sektion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.