blacky79 Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 Hallo ich bin neu hier und h?tte ein paar Fragen, vielleicht k?nnte mir ja jemand helfen. Wie kann ich die "print_packingslip.php" ?ndern?? Ich kann ja das nicht online machen. Wie kann ich diese Datei herunterladen bzw. wieder auf den Server spielen um diese zu ?ndern????? Wenn es ?ber FTP geht, welche FTP Daten sind da einzugeben?? FG Blacky Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 ? um den shop zu administrieren sind schon einige php/html kentnisse notwendig. um das zu ?ndern musst du das zugeh?rige html template editieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 Was willst Du denn dadran ?ndern? Das aussehen? Das Layout kannst Du hier ?ndern: /templates/AKTUELLESTEMPALTE/admin/print_packingslip.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
blacky79 Posted June 22, 2004 Author Report Share Posted June 22, 2004 Dumme Frage.? UND WIE KOMME ICH AN DIESE html DATEI heran??? Mu? ich da meine ShopURL mit angeben?? zb.: meinshop.shopgratis.de/templates/AKTUELLESTEMPALTE/admin/print_packingslip.html? oder wie funktioniert das??? FG Blacky Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 PER FTP, so wie Du es hochgeladen hast :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
blacky79 Posted June 22, 2004 Author Report Share Posted June 22, 2004 Du Superschlaumeier!!! Ich habe es doch noch garnicht hochgeladen, weil ich nicht wei? welche Zugangsdaten ich daf?r brauche!! Ich habe den Windos Commander, mit dem ich alle FTP Dateien hochlade bzw. runterlade. Wo bekomme ich meine Zugangsdaten her????? FG Blacky Link to comment Share on other sites More sharing options...
ttdrobin Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 ich weis garnicht ob die bei shopgratis einen ftp zugang anbieten *gr?bel* http://www.shopgratis.de/ aber f?r den fall das doch solltest du dir auf jeden fall ein paar Grundkenntnisse im Bereich Html/PHP zulegen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 Bei Deinem Hoster/Provider!!! :wall: Wenn Du den Shop hochgeladen hast, hast Du doch einen FTP-Zugang, oder ist es nur ein Web-FTP Zugang? Link to comment Share on other sites More sharing options...
blacky79 Posted June 22, 2004 Author Report Share Posted June 22, 2004 Ich kann html Perfekt (naja, perfekt ist vieleicht ein bisschen ?bertrieben) und PHP auch einigerma?en. Nur das mit dem Shop ist ja ein wenig kompliziert. Kann mir vieleich einer sagen, ob man die html/php dateien irdenwie vom server laden und wieder hochspiele kann???? FG Balcky79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 Ich habe Dir den Pfad angegeben wo die Datei zu finden ist, die kannst Du dann runterladen, und bearbeiten und wieder Hochladen per FTP. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 Originally posted by blacky79@Jun 22 2004, 13:19 PM Du Superschlaumeier!!! Ich habe es doch noch garnicht hochgeladen, weil ich nicht wei? welche Zugangsdaten ich daf?r brauche!! Ich habe den Windos Commander, mit dem ich alle FTP Dateien hochlade bzw. runterlade. Wo bekomme ich meine Zugangsdaten her????? FG Blacky nur mal flach halten den ball. wie du per FTP auf deinen server kommst, kann dir hier keine beantworten, diese frage musst du schon deinem Hoster stellen. und wenn du irgendwo den shop gemietet/kostenlos installiert bekommen hast, dann sind wir hier nicht zust?ndig f?r support, das soll/muss der Hoster selbst erledigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 nochmals, aufgrund der aufdringlichen PM. wir haben mit shopgratis nichts zu tun, wir entwickeln XT-Commerce und es kann hier heruntergeladen werden und auf jedem server installiert werden. wenn du probleme mit shopgratis oder wen auf immer hast, dann wende dich bitte an deren support. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 lol, was ist das denn bei shopgratis.de ? Unseren Service finanzieren wir durch Werbeeinblendungen von renomierten Unternehmen. Sie k?nnen so mehrere 1000 Euro sparen, und dennoch im E-Commerce mitmischen. gegen?ber was kann man hier mehrere tausend euro sparen ? gegen?ber einem intershop ???? passenden billig-webspace mit php und sql gibts ab ca. eur 3.- im monat.... xt-c gibts hier f?r lau.... und dann noch werbeeinblendungen im shop.... *schnellwegklick* und dann anscheinend noch nicht mal nen ftp-zugang. 3-fach lol ! :abgelehnt: gruss thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 ?berhaupt kein Zugang ;-) kein FTP-, kein mysql-Zugang, einfach nichts bis auf die Adminoberfl?che Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 22, 2004 Report Share Posted June 22, 2004 :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
firestarter Posted July 5, 2004 Report Share Posted July 5, 2004 gegen?ber was kann man hier mehrere tausend euro sparen ? gegen?ber einem intershop ???? passenden billig-webspace mit php und sql gibts ab ca. eur 3.- im monat.... xt-c gibts hier f?r lau.... und dann noch werbeeinblendungen im shop.... *schnellwegklick* und dann anscheinend noch nicht mal nen ftp-zugang. 3-fach lol ! Nicht nur Intershop kostet Geld! Ich habe des?fteren von Kunden mitbekommen dass die f?r Ihre OSC-Installation und Anpasung mehrer tausend bezahlt haben (gut die wussten nicht das es Open Source war) . Aber leider keine Inzelf?lle. Klar gibts g?nstigen Webspace in der Preisklasse! Aber das heisst noch lange nicht, dass jeder Webmaster einer kleinen Seite die F?higkeiten hat diesen Shop zu installieren. Auch haben manche nicht die Zeit. Dass die keinen FTP-Zugang bekommen finde ich logisch, denk mal was einer der keine Ahnung hat mit dem Shop machen w?rde - und dann h?tten wir ernsthafte Support-Probleme. Dieses Angebot zielt ja auch nicht auf User ab, die das selbst k?nnen. Gruss Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.