dsds2 Posted May 24, 2006 Report Share Posted May 24, 2006 hallo ich m?chte die produkte von einem 3.0.2 shop in einen 3.0.4 shop ?bertragen. wie geht das am einfachsten? mittels des datenbank managers? also backup beim 3.0.2 machen und dann die sql datei per wiederherstellen in den 3.0.4 einlesen? was mu? man beachten? oder gibts andere m?glichkeiten. darf halt nix kosten. w?re f?r ein paar tipps sehr dankbar. gru? daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted May 24, 2006 Report Share Posted May 24, 2006 Hallo, es gibt Updatescripts oder Anleitungen im Sponsorenbereich. Musst dich aber vorher als Sponsor registrieren. Oder, wenn du Fit in MySQL bist, dann kannst du das auch ?ber phpmyadmin machen. Falls du Hilfe brauchst, am Besten eine PM. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
dsds2 Posted May 24, 2006 Author Report Share Posted May 24, 2006 Vielen Dank erstmal. Also mit einfach db backup und neu wiederhestellen ist es nicht getan? wie funktioniert as mit phpmyadmin ? ich kann eigentlich keine tage damit zubringen. danke f?r deine hilfe ! gru? daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
leastcost Posted May 24, 2006 Report Share Posted May 24, 2006 Halloele wenn dein alter shop noch l?ppt... installier dir mysqldumper (1a Soft) und sichere deine DB...auf den neuen Server musst du dies nat?rlich auch installieren und dann zurueck sichern... by mir l?ppt det supi zumindest mit den 4 SQL online wie offline.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted May 25, 2006 Report Share Posted May 25, 2006 @leastcost einfach die DB von v3.02 auf 3.04 r?berzukopieren wird nicht funktionieren, da die Datenbanken unterschiedlich aufgebaut sind. Man muss sie noch anpassen. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.