Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ende des Supportjahres, Frage zu Schnittstelle

Deadblow

Recommended Posts

Hallo,

habe eine Frage bez?glich des Sponsorings, die ich nach Suchen in diesem Forum noch nicht so gefunden habe:

Wenn ich f?r ein Jahr Sponsor werde und die Version 3.x nach meinen W?nschen anpasse bzw. vom Code her ver?ndere, kann ich diese ge?nderte Version nur dieses Jahr nutzen und sie wird dann nicht mehr legal, sofern ich nicht auch das n?chste Jahr wieder sponsore?

Denn es ist ja nur erlaubt als Sponsor den Code zu ?ndern. Sprich: Kann ich einmalig Sponsor werden, den Code ?ndern und dann diese Version so lange benutzen wie ich das m?chte ?

Und ein Frage zu den Schnittstellen (hatte diese schon an die offizielle Kontakt-Email-Adresse geschickt aber keine Antwort bekommen):

Und zwar benutze ich die Software "Warenwirtschaft pro 2005" von Lexware. Habe der Seite zwar entnehmen k?nnen, dass es Schnittstellen zu Lexware gibt, aber nicht explizit zu meiner verwendeten Software. Wie sieht es damit aus?

Danke schon mal im Voraus

Gru? OL

Hi,

also!

Wenn ich f?r ein Jahr Sponsor werde und die Version 3.x nach meinen W?nschen anpasse bzw. vom Code her ver?ndere, kann ich diese ge?nderte Version nur dieses Jahr nutzen und sie wird dann nicht mehr legal, sofern ich nicht auch das n?chste Jahr wieder sponsore?

Denn es ist ja nur erlaubt als Sponsor den Code zu ?ndern. Sprich: Kann ich einmalig Sponsor werden, den Code ?ndern und dann diese Version so lange benutzen wie ich das m?chte ?

Du kaufst dir den Support f?r einen Jahr! Und du bekommst einen Zugang zur neuesten xt:Commerce-Software.

Am Code darfst du alles ?ndern (au?er copyright) auch wenn du kein Sponsor bist! Und wenn du in php und html fit bist (udn somit keinen profisionellen Support brauchst), dann kannst du dir die Software auch auf einem anderem Weg beschaffen, dies ist v?llig legal!

Du kannst diese dann auch solange benutzen wie du willst.

Und zwar benutze ich die Software "Warenwirtschaft pro 2005" von Lexware. Habe der Seite zwar entnehmen k?nnen, dass es Schnittstellen zu Lexware gibt, aber nicht explizit zu meiner verwendeten Software. Wie sieht es damit aus?

Schnittstelle gibt es schon, z.b. hier: www.oscware.de

hier direkt: http://www.oscware.de/shop/product_info.ph...aufversion.html

ich kann dir allerdings dar?ber keine Aussage machen... wir benutzen zwar auch Lexware, aber bis jetzt noch ohne schnittstelle zum Shop...

Viele Gr??e

TechWay

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...