Powerline Posted May 27, 2006 Report Share Posted May 27, 2006 Hallo Leute, ist ja ein Riesenforum hier, hab auch schon die Suche bem?ht kam damit aber leider nicht weiter. Hier meine Frage: wo bestehen die Grundlegen und wichtigsten ?nderungen zwischen der bei HostEurope verf?gbaren Version v2.0 RC1.2 und der jetzt neuesten Version 3.04 ?? Ist es unbedingt notwendig die neueste Software zu ben?tzen oder kann man auch kleiner Webshops mit der alten Version sicher betreiben. W?re ?ber Infos dankbar, bin Shopneuling Danke schon mal im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted May 27, 2006 Report Share Posted May 27, 2006 2.0 ist beinahe 2 jahre hinter der entwicklung von version 3.0.4, version 2 wird weder weiterentwickelt noch gibt es daf?r updates. die ?nderungen liegen im bereich von einigen tausend zwischen diesen versionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Powerline Posted May 27, 2006 Author Report Share Posted May 27, 2006 danke f?r deine schnelle antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
wisski Posted June 27, 2006 Report Share Posted June 27, 2006 Hallo, ich muss die GL davon ?berzeugen die neueste Version anstatt der kostenfreien zu verwenden. Ich f?rchte, <div class='quotetop'>QUOTE</div><div class='quotemain'>die ?nderungen liegen im bereich von einigen tausend zwischen diesen versionen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 27, 2006 Report Share Posted June 27, 2006 solch eine auflistung existiert nicht, und wird auch nicht erstellt (zu aufwendig). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.