Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Alter Preis neben Sonderpreis


MarcB

Recommended Posts

Hallo,

also Ihr k?nnt mich jetzt :hit: aber ich finde in der Suche einfach keinen Beitrag der mir weiterhilft :sad:

Ich m?chte gerne bei Benutzung von Sonderpreisen den alten rot durchgestrichenen Preis nicht ?ber dem Sonderpreis stehen haben sondern links daneben. Wie oder wo stelle ich das an ??

Originally posted by "Normale Anzeige"+--><div class='quotetop'>QUOTE("Normale Anzeige")</div><div class='quotemain'>alterpreis

neuerpreis

<!--QuoteBegin-"und so soll es aussehen"

alterpreis neuerpreis

Link to comment
Share on other sites

HAAHH ich hab?s rausbekommen *freu*

f?r alle die das gleiche Problem haben. Ich hab in der xtcommerce/includes/classes/xtcPrice.php in ca. Zeile 348

function xtcFormatSpecial($pID, $sPrice, $pPrice, $format, $vpeStatus = 0) {

 if ($format) {

 	$price = '<span class="productOldPrice">'.INSTEAD.$this->xtcFormat($pPrice, $format).'</span><br />'.ONLY.$this->checkAttributes($pID).$this->xtcFormat($sPrice, $format); 

bei </span>

das

rausgenommen und nun wird der alte Preis neben dem neuen angezeigt.

Allerdings sieht das nicht soo toll in den Boxen aus :unsure:

War also ein Satz mit X :sad:

Um jetzt nicht noch einen Thread zu er?ffnen.

Der eigentliche Grund weswegen ich den Preis nebendran stehen haben wollte ist, weil ich in der Voransicht drei Artikel nebeneinander stehen habe.

Hat nun einer davon einen Sonderpreis und die anderen beiden nicht verzieht er mir die Boxen. Sprich die mit Sonderpreis wird entprechend und die eine Anzeige um eine Zeile l?nger als die anderen beiden.

Gleiches Problem habe ich wenn bei der Kurztext bei der einen l?nger ist als bei der anderen.

Aber ich bekomme das einfach nicht hin das alles Anzeigen gleich hoch bleiben egal ob in zwei mehr Inhalt ist als in der dritten.

Hat da jemand einen Tip f?r mich ?????

Die Voransicht soll das quasi so aussehen.

Balken mit Artikel?berschrift

Bild + Text

Linie

Preisangabe (rechts)

Gru? Marc

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...