Markus Killian Posted June 1, 2006 Report Share Posted June 1, 2006 Hallo, ich mache recht komplexe Webseiten mit Typo3 und bin ziemlich fit in CCS und HTML. Reicht das, um mit xt-commerce einen shop auf die Beine zu stellen, inkl. Kreditkartenzahlung usw.? Oder muss man auch PHP-Kenntnisse haben? Da haperts n?mlich ein wenig bei mir. Und: Wie einfach ist das Einstellen neuer Artikel f?r meinen Kunden? Wie gut ist die Rechteverwaltung? Gibt es vielleicht irgendwo einen Demo-Shop, wo man sich auch das Backend mal anschauen kann? Wie kompliziert ist die Anpassung des Layouts? Hoffentlich alles per CSS, oder? Wie suchmaschinenfreundlich ist der shop (speaking urls)? W?rdet Ihr mir xt:commerce empfehlen? Oder dauert es ?ber 100 Stunden bis der Shop rennt? Ich w?rde mich freuen, wenn jemand kurz und knapp auf meine Fragen reagieren k?nnte. Gerne nehme ich auch Angebote ?ber die komplette Einrichtung eines Shops entgegen. Ich muss ja nicht alles selber machen. Also erfahrene xt:commerc-Freaks mit ein paar Referenzen k?nnen sich gerne bei mir melden. Ist erstmal ein kleiner Shop mit 5-10 Artikeln. K?nnen aber auch schnell 100 werden. Vielen Dank Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Killian Posted June 1, 2006 Author Report Share Posted June 1, 2006 ohhhh. Backend schon gefunden.... Aber trotzdem bin ich f?r Infos dankbar!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 1, 2006 Report Share Posted June 1, 2006 bin ziemlich fit in CCS und HTML. das ist schon "die halbe Miete". Damit kannst du schon einiges auf die Beine stellen. Nimm doch einfach mal die freie Vers. 2.0 und "probier damit rum". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 1, 2006 Report Share Posted June 1, 2006 Hallo, es ist wie bei jedem Source! wenn du Zeit investierst, kommst du auch besser mit xtc zurecht und kannst dementsprechend mehr auf die Beine stellen. Auch das Artikeleinf?gen geht schnell und einfach, doch bei mehreren Produkten, kann das schon lange dauern(ich hab ungef?hr 20.000 Produkte und kann t?glich nur 25 Produkte einf?gen!!!) Ich kann dir gern meine Hilfe beim Einrichten des Shops bieten, einfach eine PM. Kenn auch super gute Leute, die sich im Bereich xtc Templates gut auskennen. Also bei Interesse einfach melden. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.