wunschtacho Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 Habe soeben ein Modul gekauft und dieses scheint f?r den Download bis Sonntag freigegeben zu sein - aber wo zum Teufel kann ich das Downloaden??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 in den jeweiligen freischaltmails steht dies beschrieben (kommt wenn die Bestellung bearbeitet wurde). Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted June 2, 2006 Author Report Share Posted June 2, 2006 Achso, das ist aber nicht die automatische Best?tigungsmail? Also muss ich mich noch etwas gedulden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wunschtacho Posted June 2, 2006 Author Report Share Posted June 2, 2006 Modul Productbundle - meine pers?nliche Meinung: - Umfangreiche ?nderungen n?tig - Auch wenn ausdr?cklich darauf hingewiesen wird, dass PHP Kenntnisse nicht n?tig sind, sind Sie doch von Vorteil - HTML Datei quillt ?ber vor lauter Tabellen, hier muss man vermutlich etwas nachziehen (wenn man will) - Keine fertigen Dateien, man muss wirklich manuell die PHP Dateien anpassen - Funktion einwandfrei und auch absolut sinnvoll Fazit: Modul kann ich nur empfehlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.