Onlinemann Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 Hallo, der Kunde meldet sich bei der Newsletteranmeldung an, nur im Adminbereich > Kunden > Bearbeiten wird weiterhin Rundschreiben "nicht abonniert" angezeigt. Wo muss ich was um- bzw. einstellen ? Danke und LG Ernest Link to comment Share on other sites More sharing options...
dslsurfen Posted June 2, 2006 Report Share Posted June 2, 2006 Zwischenfrage: du hast ein SP2 f?r xt:c 3.0.4 ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Onlinemann Posted June 2, 2006 Author Report Share Posted June 2, 2006 Originally posted by dslsurfen@Jun 2 2006, 11:00 AM Zwischenfrage: du hast ein SP2 f?r xt:c 3.0.4 ??? Quoted post so ist es , warum ? hab es so aus dem downloadbereich ----- Link to comment Share on other sites More sharing options...
MILCH Posted October 31, 2007 Report Share Posted October 31, 2007 hab das selbe problem hat jemand ne lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
berny Posted November 30, 2007 Report Share Posted November 30, 2007 dürfte wohl ein Bug sein, das selbe Problem habe ich nämlich auch. Ist ein neu-installiertes System, kein Update oder so. v3.0.4 SP2.1 Gleich auch die nächste Frage, wo kann ich die E-Mails listen, die sich als Newsletter angemeldet haben ? Gibts da ein kleines Tool? Die zum Kauf angebotenen Tools können zwar enorm vieles, ich bräuchte aber nur ein einfaches, wo der shopbetreiber einfach die E-Mail Adressen verwalten kann (zB listen der E-Mails und manuelles löschen einzelner Einträge) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tglaser Posted December 4, 2007 Report Share Posted December 4, 2007 dürfte wohl ein Bug sein, das selbe Problem habe ich nämlich auch. Ist ein neu-installiertes System, kein Update oder so. v3.0.4 SP2.1 Gleich auch die nächste Frage, wo kann ich die E-Mails listen, die sich als Newsletter angemeldet haben ? Gibts da ein kleines Tool? Mit PhpMyadmin direkt in der Datenbank die Tabelle "newlsetter_recipients" auslesen und exportieren. Nur dort sind die newsletter Empfänger zu sehen, der Eintrag im Kundendatensatz ist wirkungslos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cleewe Posted June 3, 2008 Report Share Posted June 3, 2008 wir haben auch Probleme mit dem Newsletter. Obwohl die Testkunden alle in verschiedenen Gruppen UND ALLE für den Newsletter angemeldet sind bekommt keiner ne mail. Es soll über sendmail verschickt werden. Gibt´s da etwa immer noch´n Bug, bzw. Probleme seitens XTC? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtpat Posted June 6, 2008 Report Share Posted June 6, 2008 Habt Ihr das Problem gelöst, da wir auch dieses Problem mit dem administrativen Abo haben ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highway Posted June 23, 2008 Report Share Posted June 23, 2008 Hallo zusammen, ich habe das gleiche oder ein ähnliches Problem! Ich habe Kunden über den Admin-Bereich in den Shop eingepflegt, und alle auf Rundschreiben "abonniert" gesetzt! Wenn ich nun ein Rundschreiben rausschicken möchte, werden diese Kunden allerdings nicht Abonnent angezeigt und erhalten auch keine Mail! Auch der Versuch, per Cc: und der direkten Eingabe einer Mail-Addy funzte leider nicht!! Weiß vielleicht jemand, woran es liegen kann???? Gruß und Dank xtc v3.0.4 SP2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
john4sge Posted June 25, 2008 Report Share Posted June 25, 2008 Servus, ich habe genau das selbe Problem wie du mit dem Newsletter, hast du eine Lösung gefunden ? Gruß John Link to comment Share on other sites More sharing options...
E2EK1EL Posted June 26, 2008 Report Share Posted June 26, 2008 @ Highway Ich habe exakt dasselbe Problem, leider auch noch keine Lösung dazu gefunden. Wenn jemand Rat weiß bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen E2EK1EL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny23 Posted June 28, 2008 Report Share Posted June 28, 2008 Mochte mir mal anliesen in der Reihe Wir haben gleich das selber Problem und ich habe noch kein Losung gefunden. Im moment schicken wir Newsletter mit Outlook, aber es ist zu viele arbeit um taglich die neue Kunden im newslist ein zu fugen. Wenn ich in newsletter-admin anschaue denn stehen von ALLE Gruppen die abonnierten auf 0. Wenn ich in eine Gruppe z.b. 100 abonnierten had, gibt es immer die 0 an als abonnierten-anzahl. Ich had 30.4SP2.1 installiert, und hab es auf mehrere Server versucht, aber immer mit gleichen '0'-resultat. Hatte ein gleiches Problem mit version 2.0RC1, aber in dieser Version gab er zu wenig abonnierten an. Wenn ich z.b. 100 abonnierten in eine Gruppe hatte gab er 25 abonnierten an. Hab die Newsletter Modul nie in Real-life gebraucht (weil es nicht gut funktioniert hat) aber unser Shop is jetzt zu gross um alle neue Kunden taglich in Outlook ein zu fuhren. Wer eine Losung hat: (PM mir deine Adresse und du bekommst den Blumen real-life Gruss, John Link to comment Share on other sites More sharing options...
passion-shoes.de Posted October 5, 2009 Report Share Posted October 5, 2009 Hallo, habe auch das Problem und hier was gefunden: http://www.xt-commerce.com/forum/admininterface/68441-rundschreiben-abo-problem.html Allerdings habe ich keine Erfahrungen mit phpmyAdmin und will erstmal was darüber, bevor ich mir die db zerschieße. Hat jemand eine einfache Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.