pulsum Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 Hallo, ich habe neue Templates installiert und im Admin auch ausgew?hlt. Da mir die Templates nicht gefallen haben, habe ich sie wieder gel?scht. Dabei habe ich aber ?bersehen, dass sie im Admin ja noch als Template angegeben sind. Nun versucht der Shop beim Aufruf nat?rlich das nicht mehr vorhandene Template zu laden. In welcher Datei bzw. wo in der Datenbank ist diese Info hinterlegt? 2. L?sst sich das Passwort des Admins kurzfristig ?ndern? Auch ohne Admin-login? Hintergrund: Jemand muss als Admin meinen Shop aufrufen um dort eine Funktion auszul?sen. Allerdings m?chte ich demjenigen nicht gerade den Zugang mit meinem passwort geben. Gruss, Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 DB -> Tabelle 'configuration' -> Zeile 21: 21 CURRENT_TEMPLATE Zum PW: Kannst es ?ber Mein Konto ?ndern, Ihm nen zweiten Admin account freischalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sascha Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 In der Tabelle Configuration steh tdas Template drinnen. EInfach mal da suchen oder das Original Template hochladen und so benennen wie das gel?schte. Mfg Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterbu Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 hallo, 1. table configuration -> current template 2. User mit gruppe admin anlegen peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 Noch ein paar, die es mit anderen Worten Posten wollen? Ihr notorischen DOPPELPOSTER!!! :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterbu Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 hallo hhgag, jetzt schon zum zweiten mal schneller, ich geh jetzt schmolln :pst: peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 mzanier und ich sind eigentlich immer die ersten, die neue Posts lesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterbu Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 dann sagt bescheid, wenn ihr mal nicht da seid, damit das "fu?volk" auch ne chance hat :wall: peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 Das siehst Du unten an der Leiste, wer diesen Beitrag auch liest Link to comment Share on other sites More sharing options...
peterbu Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 gut ich seh es ein und klinke mich jetzt aus dem Thema aus, vielleicht finde ich noch ein anderes. :fear: peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
peeeters Posted June 24, 2004 Report Share Posted June 24, 2004 wobei ich die idee von sascha : ...oder das Original Template hochladen und so benennen wie das gel?schte. schon f?r sehr gewitzt halte. sicherlich die schnellste und einfachste l?sung aus dem schlamassel Link to comment Share on other sites More sharing options...
pulsum Posted June 24, 2004 Author Report Share Posted June 24, 2004 Originally posted by peeeters@Jun 24 2004, 20:10 PM wobei ich die idee von sascha : schon f?r sehr gewitzt halte. sicherlich die schnellste und einfachste l?sung aus dem schlamassel Von dem Ort wo ich gearbeitet hatte, konnte ich weder das alte Template noch ein neues Template hochladen. Daher musste es ja irgendiwe anders gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.