Deadblow Posted June 6, 2006 Report Share Posted June 6, 2006 Hallo, meine Frage: Wie l?sst sich erkennen, welche 2 Dateien mit Smarty in Verbindung stehen. Ich habe n?mlich jetzt mal als Bsp. die index.html (also die Startseite) und m?chte gerne wissen, wie der Link "Warenkorb" realisiert wird. In der Datei finde ich zwar {$cart} f?r den Link, aber nicht, wo die Quell-Datei f?r diese Variable ist. Welche ist es? Habe schon ?berall gesucht. Dachte erst die application_top.php und ?hnliche, habe ich aber nichts entdecken k?nnen. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted June 6, 2006 Report Share Posted June 6, 2006 Hi, also ich habs mit dem Suchbegriff assign('session' gefunden ;-) das findest du in includes/header.php Zeile 332 (bei mir zumindest) ich verwende daf?r das Programm Lookdisk Viele Gr??e Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deadblow Posted June 6, 2006 Author Report Share Posted June 6, 2006 Wenn einer hilft, dann der Steffen :smile: Danke mal wieder f?r deine Hilfe !!! Gru? Bj?rn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.