Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel nicht in Shop sichtbar

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wer kann helfen. Habe keine Artikel mehr "sichtbar" im Shop, obwohl alle "vorhanden" sind. Ich habe ein Artikel-Update ausgef?hrt und versehendlich in der Datenbank die Tabelle "categories_id" geleert.

Was muss ich nun tun, damit die Artikel wieder gezeigt werden?

Gru?

ProPresent

- siehe einfach im shop, alle Kategorien sind leer, obwohl nach Suche die artikel gezeigt werden!

Originally posted by Cuky@Jun 6 2006, 09:19 PM

Hallo,

ich glaub du meinst das Feld 'categories_id' in der Tabelle 'categories'.

Hast du es blo? geleer oder ganz gel?scht?

Hast du ein BackUp von deiner Datenbank?

MfG

Selcuk

Quoted post

hi Cuky,

diese tabelle habe ich "geleert" und nicht gel?scht.

Nach dem Update von CAO auf XT wurden auch wieder die Categorien angelegt, jedoch nicht die Artikel zugeordnet.

Ich denke es w?re am besten unter XT alles zu l?schen (artikel und Kategorien) um dann alles erneut aufzuspielen. Ich weiss nur nicht wie ich dass bewerkstellige :-(

Gru?

propresent

Hallo propresent,

nach dem ich meine Datenbank nicht mehr mit dem Backup ?ber den XTC Shop erstellen konnte wg. Skirpt Zeit?berschreitung habe ich mir MysqlDumper aufgespielt.

Echt genial dieses Programm, Leicht und ?bersichtlich zu bedienen. Selbsterkl?rend.

Zum Download hier.

Datenbank zugriffsinformationen bereithalten.

Nachdem installieren.

Mu?t du in der Konfiguration dann alle Parametern einige f?r dich geltende per Klick einstellungen vornehmen. Danach gehst du zum den Punkt Wiederherstellung.

Du brauchst nur noch deine ?ltere Gesicherte Datenbank in den Ordner per FTP ?bertragen. /mysqldumper/work/backup/

Danach rufst du den Mysqldumper "www.deine.de/mysqldumper"auf und erstellst eine Wiederherstellung.

Ist alles sch?n ?bersichtlich zu bedienen.

Zuvor mache Bitte eine Datenbanksicherung der jetzigen Datenbank mit dem mysqlDumper zur Sicherheit.

Bitte wie immer , alles auf eigene Gefahr.

Ich hoffe es hilft dir weiter

MfG Boby

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...