m_hicke Posted June 7, 2006 Report Share Posted June 7, 2006 Ich habe xtcommerce auf local installiert. Es hat alles soweit ganz gut geklappt. Die Installation lief reibungslos durch. Dann habe ich den Catalog das erste mal ge?ffnet und oben kam diese Fehlermeldung: Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp\sess_df76b3032300682e67f773819beee8cf, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\includes\application_top.php on line 238 Das einloggen mit meiner Adresse und dem Passwort geht auch nicht. Kann mir jemand helfen? Gru? Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
m_hicke Posted June 7, 2006 Author Report Share Posted June 7, 2006 Bin schon mal weiter. Ich habe folgende ?nderungen vorgenommen: In der configure.php und configure.org.php im Ordner /includes und /admin/includes habe ich die Session auf 'mysql' gesetzt. define('STORE_SESSIONS', 'mysql'); // leave empty '' for default handler or set to 'mysql' Jetzt bin ich zwar drin, da kommt auch schon der n?chste Fehler: Fatal error: Cannot re-assign $this in C:\apachefriends\xampp\htdocs\xtcommerce\admin\includes\classes\upload.php on line 33 Wer kennt das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.