andy127 Posted June 25, 2004 Report Share Posted June 25, 2004 Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Versandkosten: Wie kann man die Versandkosten (inkl. Mwst.) 7,50 richtig darstellen? Wenn ich Standardsteuersatz einstelle und die MwSt. herausziehe, wird die MwSt hinzuaddiert. In der Anzeige f?r die Versandksoten ist dann alles alles okay und es wird 7,50 angezeigt ... auf der Best?tigungsseite erscheinen aber 7,51. Und noch eine zweite kurze Frage: Gibt es auch ein Modul f?r den DPD-Lieferdienst oder muss man ein vorhandenes ab?ndern? Gruss Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 25, 2004 Report Share Posted June 25, 2004 Mehr Stellen nachdem Komma rein setzen. Ja, vorhandenes Modul m?sste angepasst werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andy127 Posted June 25, 2004 Author Report Share Posted June 25, 2004 Hallo HHGAG, vielen Dank f?r die schnelle Antwort! Ich habe jetzt folgendes eingegeben: 6.4655172413793103448275862068966 * 1.16 sollte eigentlich 7,50 ergeben. Auf der Best?tigungsseite wird aber weiter 7.51 angezeigt! Kann es sein das hier noch ein Fehler in der Berechnung vorliegt? Mit der DPD Versandart werde ich mal mein Gl?ck versuchen ... ;-) Gruss Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mickes_ast Posted June 25, 2004 Report Share Posted June 25, 2004 Hi, Du solltest erst mal im Admin unter "Mein Shop" in der letzten Zeile angeben wieviele Nachkommastellen benutzt werden. In den meisten F?llen reichen 4 Stellen aus. Mickes Link to comment Share on other sites More sharing options...
andy127 Posted June 25, 2004 Author Report Share Posted June 25, 2004 Hallo Mickes, habe ich gerade versucht mit 4 bzw. 8 Stellen Brutto/Netto Rundung. Das Problem bleibt! Mit anderen werten wie z.B. 7.90 EUR funktioniert es! Nur mit den omin?sen 7.50 EUR klappt es einfach nicht. wenn ich mit den Zahlen ein wenig spiele bekomme ich in der Best?tigungseite 7.51 oder 7.49 hin. Blos das hilft mir irgenwie nicht weiter. Das komische ist, bei der Auswahl der Versandkosten ist es noch richtig... da wird 7.50 angezeigt. Is it a bug oder a feature ??? Gruss und noch einen sch?nen Abend Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.