Jump to content
xt:Commerce Community Forum

welche "Fehler" sind in der aktuellen Version?


claudia_m

Recommended Posts

Hallo,

mein Webhoster hatte mir die v2.0 RC1.2 installiert- da ich gerne von meinem Os- Commerce wechseln m?chte... diese ist ja schon um einiges besser als der Os.

nun habe ich gelesen das diese v2.0 RC1.2 veraltet ist- und da ich die Artikeleinpflege bisher noch nicht gemacht habe...- habe ich nachgefragt ob ich die neue haben kann... Zitat meines Anbieters: " das von uns aktuell eingesetzte XT Modul ist das im Moment aktuelle. Die Version 3 ist noch in den Kinderschuhen. Sie wird erst bei uns offiziell eingesetzt, wenn Sie einige Zeit fehlerfrei unktioniert."

Welche Fehler sind das?- Seit wann gibt es die aktuelle- wurden evtl. Anfangsfehler behoben?

Wie ist das als Sponsor- erh?llt man dabei auch die Erweiterungen z.B. das neben dem Preis - inkl. Mwst + zuz?gl. Versand (als link) steht- oder muss man das dazukaufen?

Gru?

claudia

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also in der V3.04SP1 sind weniger Fehler drin als in de V2. Mitlerweile ist schon V3.04SP2 erschienen, sollte man aber nocht nicht f?r den Alltag einsetzen, da es noch einbisschen feingeschliffen werden muss(soweit ich weiss!!)

Warum als Sponsor?!

In der V3.04 ist das standart, du brauchst kein Zusatzmodul.

MfG

Selcuk

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Cuky@Jun 8 2006, 08:44 AM

Hallo,

also in der V3.04SP1 sind weniger Fehler drin als in de V2. Mitlerweile ist schon V3.04SP2 erschienen, sollte man aber nocht nicht f?r den Alltag einsetzen, da es noch einbisschen feingeschliffen werden muss(soweit ich weiss!!)

Warum als Sponsor?!

In der V3.04 ist das standart, du brauchst kein Zusatzmodul.

MfG

Selcuk

Quoted post

Hi,

kannst du mir vielleicht tippsen - wo man das einstellen kann-? ich habe mir eben die Demo angesehen- da steht nur exl. Versand- aber die Mwst habe ich nicht gefunden.

lg

claudia

Link to comment
Share on other sites

Originally posted by claudia_m@Jun 8 2006, 11:08 AM

hi,

habe nochmal nachgesehen- auf der Hauptseite im Demo shop steht weder Versand noch Mwst neben dem Preis.

Quoted post

Hallo @all

das ist auch nur die xt:Commerce v3.0.2.

So wie der demoshop in der aktuellen version ist 304SP1 hier.

gruss Boby

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...