AMIE73 Posted June 25, 2004 Report Share Posted June 25, 2004 Hallo, ich habe schon die Suche benutzt und das ganze FOrum durchsucht - entweder hatte noch niemand das Problem oder es ist sehr trivial und ich komme nicht auf die L?sung. Ich m?chte gerne in der Linken Navigation einen direkten Link zu einer Webseite einbauen und finde leider nicht die Stelle, wo ich einen Link einf?gen kann ... Ich hoffe ich finde hier Hilfe .. Gru? AMIE73 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 25, 2004 Report Share Posted June 25, 2004 na einfach ins template reinschreiben .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeluXXXe Posted June 25, 2004 Report Share Posted June 25, 2004 ../templates/TEMPLATENAME/index.html in nem editor ?ffnen und link an der gew?nschten stelle einf?gen Link to comment Share on other sites More sharing options...
miko Posted July 3, 2004 Report Share Posted July 3, 2004 Bitte kann mir jemand mitteilen, wie ich bzw wo ich einen Zeilenumbruch einf?ge. Habe hier alles gelesen und auch die Suche benutzt, naja habe in den Tamplets, Boxes..... und probiert und probiert - ohne Erfolg. Das was ich m?chte Beispiel: mein Artikel 1 mein Artikel 2 so steht das in der Kategorie Ich m?chte das aber so stehen haben: mein Artikel 1 < hier soll ein Zeilenumbruch rein mein Artikel 2 Bitte nur wo ?nder ich das? Mit besten Dank im voraus. Miko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Takeshi Posted July 4, 2004 Report Share Posted July 4, 2004 Hast du das nicht schonmal gepostet? Du meinst die Artikelauflistung in den Einzelnen Kategorien. templates/xtc2/module/product_info/product_listing_v1.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.