grande Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hallo ich m?chte wieder meine Bilder Ca. 9000 auf den Server laden, leider ben?tigt das Image processing sehr lange... Kann man die Bilder nicht irgendwie direkt Ftp hochladen kann sind ja ca. 60 MB an Bilder ... gibt es vielleicht ein Script was das ganze beschleunigt? Oder wenigstens das zeigt wie lange es noch ben?tigt... MFG ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hallo, du sagst 'wieder', also geh ich davon aus, dass du schon von jedem Bild 4 St?ck hast, einmal das Orginal, info bild, thumbnail bild und popup bild. Du kanns auch die Bilder auch per FTP in die entsprechenden Ornder uploaden. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
grande Posted June 8, 2006 Author Report Share Posted June 8, 2006 Hi, leider nicht... hab nur die Originalbilder gesichert... werde dann wohl das IP offline durchlaufen lassen... ?ber ein entsprechendes Script /Mod w?rde ich mich freueen. MFG G. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Halo, warum benutzt du denn nicht einfach das Imageprozessing? Ich hab dein Problem noch immer nicht verstanden!! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.