DamianS Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Hallo Leute, nachdem ich ca. 1 Jahr mit OSC gearbeitet habe, meinen Shop verbessern wollte und das XTC V2 Shop fertig installiert wurde, habe ich heute eine Probebestellung abgeschickt (so weit so gut) und jetzt wundere ich mich, warum ich in Adminbereich diese nicht bearbeiten kann. Artikel rausnehmen, hinzuf?gen ect. ?!?! Ich hab das Forum 1000 mal durchgeforstet und das einzige, was ich hier gefunden habe, ist ein Angebot ?ber ein Modul f?r 70 ? aus dem Jahre 2004 ?! Verstehe ich das richtig, dass die konstenlose Version keine ?nderungsm?glichkeit anbietet?! Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, denn OSC hat das von Anfang an dabei gehabt. Habt ihr einen Tip f?r mich?! Dankesch?n! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 Verstehe ich das richtig, dass die konstenlose Version keine ?nderungsm?glichkeit anbietet?! korrekt. erst ab 3.x drinnen. Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, denn OSC hat das von Anfang an dabei gehabt. falsch, nicht in osc standard installation enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DamianS Posted June 8, 2006 Author Report Share Posted June 8, 2006 Ihr n?tigt mich, auf die 3er Version umzusteigen :tongue: Wenn in der V3 Version auch noch EK Hinterlegung drin ist, bin ich dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 8, 2006 Report Share Posted June 8, 2006 nein, das ist aufgabe einer wawi, daf?r gibt es die bereits ?ber 10 faktura schnittstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.