LoD Posted June 26, 2004 Report Share Posted June 26, 2004 ich habe als zahlungsm?glichkeit "Vorkasse" installiert. bei der bestellabwicklung staht dann aber nur unter Zahlungshinweiss folgendes : Zahlungsweise Zahlbar an: XXXX XXXX Adressat: Store Name Address Country Phone Ihre Bestellung wird nicht versandt, bis wir das Geld erhalten haben! im admin men? unter "Zahlungsweisen" kann ich aber auch nichts ?ndern ausser den namen. nun m?chte ich aber das bei der Zahlungsabwicklung schon meine Daten angezeigt werden (store name/ bankdaten) ist das irgendwie m?glich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 26, 2004 Report Share Posted June 26, 2004 Adminbereich -> Mein Shop -> Gesch?ftsadresse und Telefonnummer etc m?sste es sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
LoD Posted June 26, 2004 Author Report Share Posted June 26, 2004 Originally posted by HHGAG@Jun 26 2004, 14:07 PM Adminbereich -> Mein Shop -> Gesch?ftsadresse und Telefonnummer etc m?sste es sein stimmt, thx f?r die schnelle antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 26, 2004 Report Share Posted June 26, 2004 Bidde. Machen wir doch gerne :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
donillo Posted July 19, 2004 Report Share Posted July 19, 2004 Hi, bei mir wird das zwar angezeigt auf der letzten Seite der Bestellung, aber in der Mail an den Besteller, stehen die Bankdaten nicht. Gibt es daf?r einen Platzhalter f?r die mail ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoeberl Posted July 19, 2004 Report Share Posted July 19, 2004 Hallo, unter templates/dein Template/mail/german/order_mail.txt kannst deine Bankverbindung eintragen. Jeder Kunde der Vorkasse w?nscht, sieht das und f?hrt die Zahlung aus. Klappt bei mir hervorragend. :bounce: :bounce: Gr??e Sch?berl Link to comment Share on other sites More sharing options...
krownhill Posted August 8, 2004 Report Share Posted August 8, 2004 Hallo! Bin total verwirrt, m?chte zu meinen Bankdaten die unter "Zahlbar an" im Bestelldialog angezeigt werden, funktioniert auch alles, die Iban und die bic-nummer hinzuf?gen und ich wei? nicht mehr wo??? Hab unter admin-mein shop-gesch?ftsadresse und telefonnummer geschaut aber da sind meine Kontodaten nicht die ich schon drin hab, wenn ich da was eingebe dann kommt das in das Feld Adressat, was mach ich falsch, ich hab das soch schon eingegeben :wall: Hilfe! :grml: gru? Krowny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schoeberl Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 Hallo, denke du gehst auf Zahlungsoptionen und dann auf Vorkasse da kannst die Bankdaten ?ndern. Sch?berl Link to comment Share on other sites More sharing options...
krownhill Posted August 9, 2004 Report Share Posted August 9, 2004 Tja, danke..............sollte glaub ich nicht mehr so lange am pc sitzen, irgendwann setzt das Hirn offenbar aus Gru? Krowny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.