1971 Posted June 10, 2006 Report Share Posted June 10, 2006 Hallo Leute, ich suche dringend so einen Slider wie auf dieser Hp hier. http://www.fusion-pc.de/ Ich m?chte meine rankings genauso einsetzten. Ich hoffe das ich hier nicht gegen die Boardregeln verstosse wenn ich hier ein Link setze. Ich kann mich leider nicht besser ausdr?cken da ich null Ahnung davon habe. Der Slider sollte genaus so funkioneren wie dieser hier vorgestellt wurde. MFG 1971 Link to comment Share on other sites More sharing options...
opetzold Posted June 10, 2006 Report Share Posted June 10, 2006 Ein Blick in den Quelltext zeigt die L?sung: <marquee onmouseover="this.stop()" onmouseout="this.start()" scrollAmount="1" scrollDelay="5" direction="left" width="90%" height="35" align="center"> Dazu ist das ganze noch in einer Tabelle untergebracht, um mehrere Lauftexte zu haben. Mehr zu "marquee" findest du unter http://de.selfhtml.org/html/text/proprietaer.htm#marquee Gru? Olaf Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted June 10, 2006 Report Share Posted June 10, 2006 vergiss ranking buttons. die bringen nur den rankingseitenbetreibern was. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1971 Posted June 10, 2006 Author Report Share Posted June 10, 2006 @bara.munchies , was kannst du als alternative empfehlen ,bin da noch nicht so eingestiegen in die Materie. Gruss 1971 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1971 Posted June 10, 2006 Author Report Share Posted June 10, 2006 @opetzold ich habe mir mal den Quellcode angeschaut ,ich versuche das mal hinzubekommen. Super auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, manchmal ist es doch einfacher als man denkt , danke nochmal. Gruss 1971 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted June 10, 2006 Report Share Posted June 10, 2006 richtigen linkaufbau. alles was m?he macht bringt auch was, alles was automatisch geht bringt nichts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1971 Posted June 10, 2006 Author Report Share Posted June 10, 2006 Meinst du damit Linktausch ?oder wie ? Wie oben schon geschrieben Blick ich noch nicht ganz durch mit diesen Pageranking. W?rde mich freuen wenn du es mir etwas genauer erkl?ren k?nntest. LG 1971 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bara.munchies Posted June 10, 2006 Report Share Posted June 10, 2006 linktausch ist schonmal ein anfang, ansonsten webkataloge, artikelmarketing, usw. schuhe putzen f?r links w?re mal ne kreative art. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.