Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zugriff auf Daten des Warenkorbes


Deadblow

Recommended Posts

Hallo :smile:,

komme bei einem kleinen Problem nicht weiter:

Zur Situation: Ich habe einen Warenkorb, der gef?llt ist mit Artikeln. Diese Artikel, deren Anzahl und ihre Attribute m?chte ich gerne in einer anderen Datei weiterverarbeiten.

Die Erfassung aller Daten erfolgt ja in der includes/modules/order_details_cart.php, wo die Artikel - so wie ich das sehe - im Fed $module_content gespeichert werden.

Mein Problem: Wie kann ich jetzt auf diese Feldinhalte in einer komplett anderen Datei zugreifen?

Wenn ich die order_details_cart.php dort einbinden m?chte, bekomme ich eine Fehlermeldung, wo er mir die letzte Zeile der o_d_c.php ($smarty->assign('MODULE_order_details', $module) ankreidet.

Wie l?se ich das Problem mit dem externen Zugriff ?

Danke schon mal im Voraus :smile:

Link to comment
Share on other sites

Ok, hatte einen falschen Ansatz.

Es ging einfach durch die Session. Sprich:

$_SESSION['cart']->get_products();

Hier wird ein Feld zur?ckgeliefert. Allerdings habe ich das Problem, dass er mir zwar - wenn ich z.B. 5 Artikel im Warenkorb habe - 5 Elemente im Feld ausgibt, allerdings - sobald ein Artikel doppelt im Warenkorb ist auch nur ein Feld daf?r verwendet wird, obwohl der Artikel z.B. mit unterschiedlichen Attributen bestellt wurde.

Weiss also, was er gekauft hat. Welche Artikel, aber nicht deren genauen Details.

Wie komme ich denn bitte da ran?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...