MasterBasti Posted June 11, 2006 Report Share Posted June 11, 2006 Hallo zusammen, ein Kunde von mir bekommt seit dem Umzug des Shops von einem zu einem anderen Server folgende Fehlermeldung beim Aufruf eines Cross-Selling Artikels Fatal error: Only variables can be passed by reference in /home/www/**user**/shop/admin/includes/modules/cross_selling.php on line 18 Hat jemand eine Idee woran das liegen k?nnte ? Gru? MasterBasti Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBasti Posted June 11, 2006 Author Report Share Posted June 11, 2006 Vielleicht noch als wichtige Bemerkung, wo ich diesen Fehler bekomme: Im Adminbereich unter "Kategorie - Artikel" Wenn ich auf die Schaltfl?che Cross-Selling dr?cke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tokka Posted October 10, 2006 Report Share Posted October 10, 2006 Habe das gleiche Problem....irgengdjemand eine Lösung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer_s Posted October 10, 2006 Report Share Posted October 10, 2006 welche shopversion?, kann bei mir keine Referenz an der Stelle finden..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.