stp69 Posted June 26, 2004 Report Share Posted June 26, 2004 wie sehe ich ob diese Funktion bei den von uns verwendeten Servern eingeschaltet ist? Im Admin unter Hilfsprogramme -> Serverinfo finde ich zu AcceptPathInfo ?berhaupt nix. nice weekend Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 26, 2004 Report Share Posted June 26, 2004 Guckst Du hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...t=ST&f=8&t=1139 Und n?chstes mal die Suche benutzen ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted June 26, 2004 Author Report Share Posted June 26, 2004 HHGAG, wenn mir die Sache nicht so ernst w?re k?nnte ich dr?ber lachen. Leider hat mir das Suchergebnis nicht die Erf?llung gebracht, die ich mir erhoffte. Das war auch der Grund warum ich im IRC angefragt habe. Fakt ist das das Script welches dort von mzanier angegeben wird auf unseren Server das richtige Ergebnis liefert. Leider bekomme ich dennoch die alt bekannte Fehlermeldung determinate oder wie das heist. Ist das vielleicht PHP Versions abh?ngig? Ich bekomme langsam Erkl?rungsn?te warum von 1200 Produkten nur 25 bei Google gelistet sind. Entgegen aller Unkenrufe scheint Google die URL http://shopname.de/product_info.php?products_id=1046 nur ungern zu folgen und die Seite wird nicht indiziert. Daher hier erneut die Frage nach der Eigenschaft der SUMA freundlichen Links. Das Script von mzanier mit dem Aufruf : test.php/aa/bb/hh/jj/ ergibt bei uns folgendes Ergebnis: Array ( [aa] => bb [hh] => jj [] => ) So und nun ist die Suchabfrage im Forum an der Reihe Stephan :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 26, 2004 Report Share Posted June 26, 2004 Der Link der oben angegeben ist f?hrt ins leere Normalerweise ist es f?r Google kein Problem, auch so die Seiten zu indizieren. Bei mir sind auch von 10000 Artikeln X 3 Sprachen nur ein paar Hundert indexiert, da sie noch nicht alle indiziert worden sind, mit SUMA friendly URL's. Es dauert nunmal ne Zeit bis alle indiziert werden, besonders wenn der msnbot mit indiziert :z: Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted June 26, 2004 Author Report Share Posted June 26, 2004 Originally posted by HHGAG@Jun 26 2004, 20:54 PM Der Link der oben angegeben ist f?hrt ins leere <stp69_22> HHGAG lol ich h?tte ja auch www.domain.de oder http://www.meineseite.de eingeben k?nnen <HHGAG> KEIN SUPPORT IM CHAT Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 26, 2004 Report Share Posted June 26, 2004 msnbot mit indiziert so, der msnbot setzt produkte auf die schwarze liste ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted June 26, 2004 Author Report Share Posted June 26, 2004 Originally posted by mzanier@Jun 26 2004, 21:10 PM so, der msnbot setzt produkte auf die schwarze liste ? oder indexiert LOL der googlebot indexiert lediglich die erste Ebene. Nach 12 Wochen habe ich keine weitere gangart unterhalb dieser sehen k?nnen. Weder in den Logfiles vom Server noch in den user-tracking. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stp69 Posted June 28, 2004 Author Report Share Posted June 28, 2004 @mzanier: offensichtlich scheine nicht nur ich diese Situation zu haben. Das Script welches Du uns hier zur Verf?gung gestellt hast funktionier bei mir einwandfrei, der Aufruf test.php/aa/bb/xx/dd bringt das Ergebnis Array ( [aa] => bb [xx] => dd ) Passt also. Ich bin mit meinen Provider den Sachverhalt noch einmal durchgegangen. Auch vom Zeitlichen Ablauf her, es wurde am Server nichts ge?ndert. Gestern ging noch heute nicht mehr.... ( Zeitlich war das im May oder so ) Was nun? Gru? Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted June 28, 2004 Report Share Posted June 28, 2004 Ganz kurz off-topic: Um den Session-Killer zu verbessern tracke bei mir alle Spider, die nicht durch die bisher bekannten Spider abgefangen werden. Wie kann ich meine Tracking-Ergebnisse ins Projekt einfliessen lassen bzw. w?re das interessant f?r neue Release Candidates? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.