equinox Posted November 6, 2003 Report Share Posted November 6, 2003 HI. erstmal ein dickes LOB die Shopsoftware iss super genial und auch ich ohne PHP und sonstiger Programmiersprchen kenntniss hab das hingekriegt. Nu aber ich wollt ich ein paar Zahlungarten raus nehmen aber irgendwie gehts nich. w?r nett wenn mir einer helfen k?nnt. Cu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted November 6, 2003 Report Share Posted November 6, 2003 Das geht im Adminbereich. Aber erstmal musst Du die Zahlungsmodule da installieren. Nicht alle, die da angezeigt werden sind auch automatisch installiert. Und genialerweise kannst Du, nachdem Du die Zahlungsmodule installiert hast, diese auch f?r einzelne Kundengruppen sperren. Dasselbe gilt ?brigens f?r die Versandmodule. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 6, 2003 Report Share Posted November 6, 2003 Originally posted by equinox@Nov 6 2003, 21:11 PM HI. erstmal ein dickes LOB die Shopsoftware iss super genial und auch ich ohne PHP und sonstiger Programmiersprchen kenntniss hab das hingekriegt. Nu aber ich wollt ich ein paar Zahlungarten raus nehmen aber irgendwie gehts nich. w?r nett wenn mir einer helfen k?nnt. Cu im admin gibt es einen Punkt module , Zahlungsmodule, dort kannst du jedes einzelne modul einfach installieren/deinstallieren. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.