silkrause Posted June 27, 2004 Report Share Posted June 27, 2004 Hallo Leute, Kann mir bitte einer weiterhelfen und mir mitteilen, wo ich die verlinkung der Kategorien finde. Ich m?chte gern auf eine andere Seite im Netz verlinken von der Kategorie aus und wei? nicht wo ich das eintragen kann. Danke im voraus. silkrause :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 27, 2004 Report Share Posted June 27, 2004 das musst du programmieren, verlinken werden dynamisch aus der datenbank erstellt. um woanders hinzulinken sind hier schon php kentnisse notwendig. erkl?rung gibs dazu keine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted June 27, 2004 Report Share Posted June 27, 2004 Du k?nntest in der Kategorie Beschreibung HTML nutzen. Bin mir aber nicht sicher dich richtig verstanden zu haben. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
silkrause Posted June 28, 2004 Author Report Share Posted June 28, 2004 Hallo Scubi, Recht herzlichen Dank f?r deine Hilfe. Ich wollte in der Kategorie zu einer anderen Webseite verlinken, die nicht in unserem XT-commerce Shop ist. In den Artikeln ist es ja auch m?glich zur Herstellerseite zu verlinken, dann mu? dieses doch auch aus den Kategorien m?glich sein. Wei? aber leider nicht, wie ich daf?r den Link programmieren soll. Also wenn mir dazu jemand helfen kann, w?re ich sehr dankbar. Danke im voraus silkrause Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted June 28, 2004 Report Share Posted June 28, 2004 Du kannst einfach in die Kategorie Beschreibung HTML anwenden: Z.B. So: <a href="http://www.dessous-xl.de/masstabelle/masstabelle.htm"><font color="#000000" size="2" face="Arial, Helvetica, sans-serif">Maßtabelle </font></a> Dann wird der Link beim ?ffnen der Kategorie angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
silkrause Posted June 28, 2004 Author Report Share Posted June 28, 2004 Danke Scubi. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.