Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Easypopulate Fehler

Iceman008

Recommended Posts

Hallo Boardies,

ich weiss man soll wenn man ein Contribution einbaut auch den der es erstellt hat fragen wenn etwas nicht geht!

Aber evtl kann mir einer helfen der selbiges Problem auch hatte??

W?re echt genial!

Und zwar habe ich EP auf meinem lokalen Server installiert!

Da geht alles!

Aber auf dem XTC auf meinem WebSpace im Inet bringt er folgenden Fehler im Adminpanel SOBALD ich auf Easypopulate klicke! SOnst nicht!

Warning: set_time_limit(): Cannot set time limit in safe mode in /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/easypopulate.php on line 41

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/easypopulate.php:41) in /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/includes/application_top.php on line 301

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/easypopulate.php:41) in /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/includes/application_top.php on line 301

Weiss evtl einer spontan was das sein k?nnte?

Hmmm!

Lokal klappt alles!

Warum nicht auf dem WebSpace!

Wenn ich die TXT Downloaden will in die man alles Eintr?gt bekomme ich Fehler ohne ende??

Warning: set_time_limit(): Cannot set time limit in safe mode in /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/easypopulate.php on line 41

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/easypopulate.php:41) in /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/includes/application_top.php on line 301

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/easypopulate.php:41) in /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/includes/application_top.php on line 301

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/easypopulate.php:41) in /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/easypopulate.php on line 633

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/easypopulate.php:41) in /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/easypopulate.php on line 634

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/easypopulate.php:41) in /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/easypopulate.php on line 635

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/easypopulate.php:41) in /srv/www/htdocs/web16/html/shop/admin/easypopulate.php on line 636

v_products_model v_products_image v_products_name_1 v_products_description_1 v_products_short_description_1 v_products_url_1 v_products_meta_title_1 v_products_meta_description_1 v_products_meta_keywords_1 v_products_name_2 v_products_description_2 v_products_short_description_2 v_products_url_2 v_products_meta_title_2 v_products_meta_description_2 v_products_meta_keywords_2 v_products_price v_products_weight v_date_avail v_date_added v_products_quantity v_manufacturers_name v_categories_name_1 v_categories_name_2 v_categories_name_3 v_categories_name_4 v_categories_name_5 v_tax_class_title v_status v_fsk18 EOREOR

Kann und will mir da evtl mal kurz jemdna helfen!

Kann ja nicht so viel sein!

Hab es genauso gemacht wie lokal auf meinem Server!

Danke schonmal

Bj?rn

Moin!

Kann es sein das der Lieferstatus nicht mit implementiert ist?

Habe jetzt einige Sachen eingetragen, aber leider fehlt dort der Lieferstatus.

Kann man das irgendwie nachpflegen?

Oder mu? ich dann jeden Artikel nochmal per Hand aktualisieren?

W?re bl?d, denn dann kann ich auch gleich alles per Hand machen.

Bis denne...

Peter

Hallo Boardies,

ich hab jetzt easy EP zum laufen gebracht.

Habe ene Tabelle mit ca 10 Artikeln.

Bei meinem letzten Artikel den er in die DB hauen soll bringt er mir dann allerdings einen Fehler:

23Jester 3-Speed Internal... ERROR! - Too many characters in the model number.

12 is the maximum on a standard OSC install.

Your maximum product_model length is set to 15

You can either shorten your model numbers or increase the size of the field in the database.

Der Artikel ist aber genauso wie alle anderen.

Habe ich hier was falsch gemacht.

Ausserdem zeigt er mir die Artikel nicht im Shop an!

Liegt das dann evtl an dem Error?

Sprich zeigt er mir die ganze Kategorie mit allen Artikeln nur dann an wenn das Insert into DB ohne Fehler gelaufen ist?

Oder sollte man die anderen Artikel trotzdem sehen.

Gr?ssle

Bj?rn

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...