dsds2 Posted June 15, 2006 Report Share Posted June 15, 2006 Nachdem ich einfach im Content Manager dem index ein paar Zeilen Text und ein Bild hinzugef?gt habe, werden die rechten Boxen und der Footer nicht mehr angezeigt. Wenn ich zB in eine Kategorie oder Artikel aufrufe sind die Boxen da. dh der Fehler ist nur auf er Startseite. Wei? vielleicht jemand warum das passiert? Benutze die 3.0.2 Vielen Dank im Vorraus.! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 15, 2006 Report Share Posted June 15, 2006 wahrscheinlich hast du per copy&paste tabellenmit reingenommen und diese nicht geschlossen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dsds2 Posted June 15, 2006 Author Report Share Posted June 15, 2006 Es ist zwar eine Tabelle in der index drin aber die ist ok und war auch vorher da. Seutdem ich 2 S?tze Text und ein Bild zugef?gt habe ist das Problem da. Wenn ich die index komplett l?sche geht alles. Sowas darf doch eigentlich nicht passieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 16, 2006 Report Share Posted June 16, 2006 dann ist darin definitiv fehlerhafter code enthalten. poste halt mal den gesammten code inkl, der index Link to comment Share on other sites More sharing options...
dsds2 Posted October 2, 2006 Author Report Share Posted October 2, 2006 Ja es waren fehlerhafte tabellen vielen dank ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.