kathichris Posted June 15, 2006 Report Share Posted June 15, 2006 Hallo bitte um hilfe... bin auf der Suche nach einem kostenfreien Server um den Shop zu installieren. Kann mir jemand bitte mal einen Tipp geben, oder am Besten mal einen nennen wo man es drauf installieren kann ohne diverse Einstellungen zu ver?ndern.. Ich danke Euch.. Gru? Christopher Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommy4758 Posted June 15, 2006 Report Share Posted June 15, 2006 Hallo Christopher, ich suche auch noch den B?cker wo ich jeden Tag kostenlos meine Br?tchen bekomme. Im Ernst, wenn Du einen Shop installieren willst, dann m?chtest Du damit wohl auch Geld verdienen. Oder wozu soll der Shop gut sein? Ohne Input kein Output. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathichris Posted June 15, 2006 Author Report Share Posted June 15, 2006 will nur mal eins klarstellen... ich m?chte mich nicht um irgendwelche Kosten drum herum dr?cken... ich habe sowieso vor auch als Sponsor einzutreten. nur zuvor habe ich gedacht das ganz einmal zu testen, da ich auf diesem Segment keinerlei Erfahrungen habe und mich gerade erst dort reinarbeite. Deshalb ist meine Frage immer noch, gibt es kostenlose Server auf den die Installation reibungslos verl?uft. Habe es mit "funpic" probiert, jedoch kein Erfolg gehabt, da er die Datenbank nicht findet. Danke im Voraus. Gru? Christopher Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted June 15, 2006 Report Share Posted June 15, 2006 hier http://estugo.net/ kannst du kostenlos das hosting testen, xtc wird m.w. in dem testaccount gleich mitinstalliert. mfg CG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.