kathichris Posted June 15, 2006 Report Share Posted June 15, 2006 Hallo, hab ein problem was ich einfach nicht in den Griff bekomme. Nach einloggen als Admin m?chte ich nun rechts auf Admin dr?cken und in den Bereich hinein gehen. daraufhin kommen auf einer neuen Seite folgende Fehlermeldungen: SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/elektroserver/admin/start.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: session_save_path(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/elektroserver/admin/includes/application_top.php on line 264 Warning: main(includes/classes/box.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/**********/admin/includes/application_top.php on line 385 Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/classes/box.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/*********/admin/includes/application_top.php on line 385 wie kann man diese Meldungen fort bekommen..??? Ich danke f?r Eure Hilfe.. Gru? Christopher Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathichris Posted June 23, 2006 Author Report Share Posted June 23, 2006 ich bitte immer noch um Hilfe. komm einfach nicht auf ne L?sung. Bin dankbar f?r jeden Tipp. Ach wenn ich nur erst mal ein Teil der Meldungen wegbekommen w?rde. Danke... Christopher Link to comment Share on other sites More sharing options...
kathichris Posted June 27, 2006 Author Report Share Posted June 27, 2006 so hat sich erledigt. War mein Fehler....:-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bentz Posted June 29, 2006 Report Share Posted June 29, 2006 Was war denn der Fehler? Das selbe Problem habe ich n?mlich auch. Viele Gr??e Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.