santossa Posted June 16, 2006 Report Share Posted June 16, 2006 Guten morgen, ich m?chte in den Rechnungen und auf dem Lieferschein follgende Texte ?ndern: Bestellnummer ?ndern in Rechnungsnummer. Ich habe auch schon selber lange gesucht in der German Lang und find das nicht, k?nnte mir bitte jemand von den hier erfahreneren Usern helfen ? recht herzlichen Dank. Gru? Santossa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 16, 2006 Report Share Posted June 16, 2006 Hallo, die Dateien findest du in deinem Template/admin/german/... und dein Template/mail/german/... Dort musst du von jeder Datei diese Zeilen ?ndern. MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
santossa Posted June 19, 2006 Author Report Share Posted June 19, 2006 Moin, ne du, da ist nix drinn davon. ( Ich habe in allen 4 shops nachgesehen nirgends steht da was ) Aber irgendwo muss das ja stehen mfg Santossa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 19, 2006 Report Share Posted June 19, 2006 Nat?rlich sind die da drin!! Anders geht's ja garnicht! templates/deinTemplate/admin/german/ und templates/deinTemplate/mail/german/ MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
exkalibur Posted June 22, 2006 Report Share Posted June 22, 2006 In den genannten Verzeichnissen liegen nur die Templates, den eigentlichen Text musst in den entsprechenden Dateien im lang-Verzeichnis einf?gen und dann im Template drauf die entsprechenden Platzhalter anpassen. Gru Link to comment Share on other sites More sharing options...
santossa Posted June 28, 2006 Author Report Share Posted June 28, 2006 Hallo zusammen. Vielen Dank, habe es hinbekommen in allen Shops. sch?ne Gr??e S. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.