Tiara Posted June 16, 2006 Report Share Posted June 16, 2006 Hallo, ich habe die 2er Version honchgeladen und dann alle die rechte gesetzt dan meine Seite/xtc_installer/ aufgerufen und ich bekommen immer die Fehlermeldung The requested URL /xtc_installer/ was not found on this server. ich wei? leider nicht wo das problem ist, liegt es an meinem anbieter DomainGo? oder hab ich was falsch gemacht mu? ich au?er rechtevergabe noch was anders machen, spricht die ganzen Config.php dinger da irgend wie oder wirgend was eintragen oder passiert das automatisch ?? ICh bekomme langsamm die krise warum das da nicht geht. Biiitttteee kann mir jemand helfen ?? Gru? Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
luigee Posted June 17, 2006 Report Share Posted June 17, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(Tiara @ Jun 16 2006, 06:20 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'> The requested URL /xtc_installer/ was not found on this server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tiara Posted June 17, 2006 Author Report Share Posted June 17, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(luigee @ Jun 17 2006, 12:48 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'> Hi Tiara, die Meldung sagt eindeutig aus das, dass Verzeichnis nicht gefunden wurde, d.h. es existiert nicht auf diesem Pfad. Angenommen der Ordner /xtc_installer/ liegt genau dort wo auch deine index.php (die Du auch online ?ber www.deinedomain.tld aufrufen kannst) muss der Aufruf so lauten: www.deinedomain.tld/xtc_installer/ Wo genau liegt der Ordner denn? Also scheint mir so als w?rdest Du es einfach falsch aufrufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 18, 2006 Report Share Posted June 18, 2006 Hallo, an deinem Provider kann es aber nicht liegen, da ich letztens eine V3.04SP1 bei DomainGo installiert habe. Hol dir halt auch die V3.04, dann ist es sicher, dass es funzt! MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.