dodge55 Posted June 19, 2006 Report Share Posted June 19, 2006 Man hat z.b ein Produkt: Ein T-Shirt. Das gibt es in verschiedenen Farben und Gr??en (ist wohl klar). Nun m?chte ich nicht f?r jede Variante das T-Shirt noch mal herein stellen. Ich stelle mir sowas wie ein Drop-Down Menu in den Details des Produktes vor, wo sich dann auch der Preis anpassen w?rde. Gibt es da was f?r auch f?r xt:commerce? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CUULT Posted June 19, 2006 Report Share Posted June 19, 2006 <div class='quotetop'>QUOTE(dodge55 @ Jun 19 2006, 03:10 PM) Quoted post</div><div class='quotemain'> Man hat z.b ein Produkt: Ein T-Shirt. Das gibt es in verschiedenen Farben und Gr??en (ist wohl klar). Nun m?chte ich nicht f?r jede Variante das T-Shirt noch mal herein stellen. Ich stelle mir sowas wie ein Drop-Down Menu in den Details des Produktes vor, wo sich dann auch der Preis anpassen w?rde. Gibt es da was f?r auch f?r xt:commerce? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 20, 2006 Report Share Posted June 20, 2006 ja, mit Attributen geht schon 'was. nur Kreuztabellen (z.B. Gr??en gegen Farben) leider nicht :-(( Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
dodge55 Posted June 21, 2006 Author Report Share Posted June 21, 2006 also kreuztabellen m?ssen nicht sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted June 21, 2006 Report Share Posted June 21, 2006 dann geht's. im Standard Umfang ist die M?glichkeit Attribute darzustellen enthalten. An Daten ausgeben kannst Du z.B. Attributname, Aufpreis, Gewicht, ... Mit ein ganz klein bischen ?nderungen gibt es auch den Gesamtpreis und den Lagerbestand. Wegen der fehlenden Kreuztabellen ist das IMHO nicht das Gelbe vom Ei, aber es geht damit so leidlich... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
ambidex Posted July 1, 2006 Report Share Posted July 1, 2006 und wie bekommen ich es hin das das Attribut-Produkt, dem richtigen Produkt in CAO_faktura zugewiesen wird? hat da jemand ne Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.