Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Produkte Als Download Oder Abholung

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

ich freue mich, dass ich seit ein paar Tagen zur XT-Community geh?ren darf. Ich habe den Shop installiert und er l?uft auch problemlos :-)

Ich habe nun ein paar Fragen. Wir werden u.a. Kinokarten ?ber den Shop verkaufen. Jetzt gibt es 2 M?glichkeiten,

1) der Kunde bezahlt (CC) und bekommt sein Ticket an der Abendkasse

2) der Kunde kann sich seine Karte gleich downloaden.

In beiden F?llen fallen aber keine Versandkosten an. Ich habe mich lange durchs Forum gebissen und nichts wirklich dazu gefunden, da ich keine Gutscheine verkaufe.

Kann mir da jemand helfen?

Ganz lieben Gruss und Dank

Junior

Herzlichen Dank f?r die Antwort...

Mich interessiert noch viel mehr die Option, dass der K?ufer die Kinokarte bezahlt und sie am Abend abholen kann. Wie w?rde das funktionieren?

Jemand eine Idee? Ein HowTo?

Lieben Gruss

Juniors

PS: Wer oder was ist Hubi?

Guest HHGAG

Mich interessiert noch viel mehr die Option, dass der K?ufer die Kinokarte bezahlt und sie am Abend abholen kann. Wie w?rde das funktionieren?

Selbstabholer-Modul aus dem Downloadbereich und ab?ndern.

Du kriegst sowieso ne Mail wer bestellt hat.

PS: Wer oder was ist Hubi?

Guckst Du hier:

Hubi

Da hatten sich unsere Antworten ?berschnitten, danke.

Selbstabholer-Modul aus dem Downloadbereich und ab?ndern.

Du kriegst sowieso ne Mail wer bestellt hat.

Das interessiert mich sehr... aber eben wie "ab?ndern"? Ich benutze den Shop seit ca. 1 Woche und traue mir nicht zu ein Modul eingenst?ndig abzu?ndern. Gibts da ein tut?

Lieben Gruss

Juniors

OK. Selbstabholer installiert.

Wie kann ich die Versandadresse rausnehmen und einen Text einbauen, dass der Kunde die Karten abholen kann (sprich, den Originaltext ab?ndern).

Sorry, wenn ich euch l?chere. Ich hab dazu nur nichts gefunden. Wenns aber ne Anleitung dazu gibt: nur her damit :blink: ich nehmse alle!

Danke f?r die Antworten

Junior

PS: Kann ich die Beitr?ge nicht editieren?

PPS: Ich bekomme keine Mail bei einer Antwort (obwohl ich es so eingestellt habe)...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...